Captain Future

Werbung:
... leider auf deutsch sehr stark zusammengestümmelt, dafür mit grandiosem Soundtrack
 
... leider auf deutsch sehr stark zusammengestümmelt, dafür mit grandiosem Soundtrack

Ich hatte die Folgen eigentlich nie richtig angeguckt. Wurde ja auch nicht gerade besonders oft ausgestrahlt und dann noch nicht mal in der richtigen Reihenfolge.
So auf Youtube und mit der korrigierten Reihenfolge hats aber bisher Spass gemacht. Allerdings gehts auch ganz gut ohne diese Reihenfolge.
Ich muss aber sagen für damals war das eine echte Edelproduktion.
Tiefsinnig, durchdacht und verdammt gut gezeichnet.
Da muss man nur mal optisch andere Werke vergleichen, die später rauskamen.
 
Werbung:
Der gute alte Käptn Knutscher. :thumbup:

Da hab ich damals keine Folge verpasst.

In Joan war ich sogar ein klein bisschen verliebt - ok, in Greg natürlich auch. ;)

:)
 
Zurück
Oben