1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Capatcha Codes zum Registrieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Etceterah, 25. Oktober 2009.

1. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    damits nicht zu Massenspam kommt.

:blume:

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Lohnt nicht..

Die haben sich in den letzten Tagen immer in 10er bis 20er Gruppen pro Tag angemeldet.
    Schön über den Tag verteilt.

Also einfach weiter machen wie vorher..und Tee trinken.

3. daljana

daljana Guest

ne frage an euch pc genies..ich bekam immer wieder freundschaftsanfragen von denen,da mein profil ja *zu*ist..muß ich die erst annehmen,um dann zu löschen?sehr umstädlich...vor allem wenns dann geballt kommt.oder wie kanns noch gehn?

4. Etceterah

Etceterah Guest

auf freundschaftsanfrage gehen, runter scrollen, nen Häkchen vor der Anfrage des Users setzen und Anfrage ablehnen.....geht das nicht?

5. Etceterah

Etceterah Guest

schaden kann es nicht, es geht ja nicht nur um die fuzzis, ich las hier die Tage auch was von air max sneakers :D

6. daljana

daljana Guest

Werbung:
    machte ich,aber die anfrage war noch da..machte es so wie beschrieben,dann gings..:)

7. Etceterah

Etceterah Guest

passt :)

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

captcha-codes sind dafür da, um zu verhindern dass sich werbe-bots anmelden.
    hier feiern aber anscheinend kinder - die ein bisschen lesen können - ihre pubertären hormonschübe - von daher bringt gegen die ein captcha-code null und nüscht.

:)

9. Etceterah

Etceterah Guest

als wenn es nur um die Futzis geht :rolleyes:, die air max waren trotzdem im Angebot hier unter Kartenlegen :D

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Hatte das Problem auch. Du musst zuetst ein Häckchen beim (nicht vorhandenen) Benutzerbild setzen und dann erst auf ablehnen und Änderungen speichern klicken.

Logik eben...:rolleyes: wer hat's erfunden?

Diese Seite empfehlen