Cannabis - Medizinisch

Ja Hanf ist nicht für jeden geeignet . Uhm wäre interessant welche Tabletten das waren denn generell werden in derartigen Tabletten keine psychoaktiven Substanzen verwendet . Das bedeutet wenn man soetwas zu sich nimmt fühlt man sich nicht eingeraucht und die nebenwirkungen die eben Psychosen z,b sein können fallen dadurch aus .

Konnte man tatsächlich die Psychose auf die Canabinoide zurückführen ?

In den USA ist es in so manchen Städten normal das man sich das Hanfkraut holt wie jedes andere Medikament .

mfg
Kann ich Dir leider nicht sagen,
denn ihr Sohn wohnt in Holland
& hat dort Cannabinoide als Tabletten bekommen.
Erst als er sie über 2 Monate genommen hat,
bekam er eine wirklich üble Psychose.
Ich allerdings würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen,
daß er nicht auch gekifft hat.:D
 
Werbung:
Wieso ist das in den USA möglich und bei uns nicht?


Naja im ersten Moment hört sich sowas ja ganz toll an also das in den USA .

Tatsache ist jedoch das jeder Bundestaat ein anderes Drogengesetz hat .
Das bedeutet das du das was du in dem einen Staat tust ( Hanf aufgrund von Krankheit zu dir nimmst) im Nachbarstaat streng verboten ist und auch bestraft wird .
Und zu allem Überfluss steht das Amerikanische Bundesgesetz über allem
und laut dem ist der Besitz strafbar , Weil die Situation derart undurchsichtig ist handelt da die Polizei zumeist nachsichtig .


In Wien gibt es einen einzigen Arzt der sich für den medizinischen Gebrauch öffentlich einsetzt . http://www.blowdoc.at/

Von dem gibt es viele Utube Videos usw .


mfg
 
Ja Hanf ist nicht für jeden geeignet . Uhm wäre interessant welche Tabletten das waren denn generell werden in derartigen Tabletten keine psychoaktiven Substanzen verwendet . Das bedeutet wenn man soetwas zu sich nimmt fühlt man sich nicht eingeraucht und die nebenwirkungen die eben Psychosen z,b sein können fallen dadurch aus .

Konnte man tatsächlich die Psychose auf die Canabinoide zurückführen ?

In den USA ist es in so manchen Städten normal das man sich das Hanfkraut holt wie jedes andere Medikament .

mfg

Denke das die Wirkstoffe von Tetrahydrocanabinol vom Körper selbst produziert werden, und durch die Einnahme von THC diesen Haushalt durcheinander bringen kann. Auch ist der Abbau der Wirkstoffe bei der Einnahme mit 48 Stunden sehr viel länger gegenüber den Körpereigenen Stoffen. Was ich für einen Entscheidenden Grund sehe für nicht Einnahme von Halluzinogenen Drogen. Wo auch die Nieren und Leber unnötig belastet werden. Denn es ist Gift für den Körper.
 
Naja im ersten Moment hört sich sowas ja ganz toll an also das in den USA .

Tatsache ist jedoch das jeder Bundestaat ein anderes Drogengesetz hat .
Das bedeutet das du das was du in dem einen Staat tust ( Hanf aufgrund von Krankheit zu dir nimmst) im Nachbarstaat streng verboten ist und auch bestraft wird .
Und zu allem Überfluss steht das Amerikanische Bundesgesetz über allem
und laut dem ist der Besitz strafbar , Weil die Situation derart undurchsichtig ist handelt da die Polizei zumeist nachsichtig .


In Wien gibt es einen einzigen Arzt der sich für den medizinischen Gebrauch öffentlich einsetzt . http://www.blowdoc.at/

Von dem gibt es viele Utube Videos usw .


mfg


danke:)
 
Kann ich Dir leider nicht sagen,
denn ihr Sohn wohnt in Holland
& hat dort Cannabinoide als Tabletten bekommen.


Hmm

Erst als er sie über 2 Monate genommen hat,
bekam er eine wirklich üble Psychose.

Jaja das glaube ich dir schon mich würde der Grund interessieren .
Hmm ging die Psychose danach weg ?
Also das vielleicht so eine Art Wechselwirkung erzeugt wurde erst stärker dann schwächer oder so ?


Ich allerdings würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen,
daß er nicht auch gekifft hat.:D

:D
 
Jaja das glaube ich dir schon mich würde der Grund interessieren .
Ich kann ja mal meine Freundin fragen
Hmm ging die Psychose danach weg ?
Also das vielleicht so eine Art Wechselwirkung erzeugt wurde erst stärker dann schwächer oder so ?
Ja...sie ging weg,
aber nicht gleich nach dem Absetzen.
Er mußte zusätzlich eine Therapie von 8 Wochen machen - wegen der Psychose.
 
Denke das die Wirkstoffe von Tetrahydrocanabinol vom Körper selbst produziert werden, und durch die Einnahme von THC diesen Haushalt durcheinander bringen kann. Auch ist der Abbau der Wirkstoffe bei der Einnahme mit 48 Stunden sehr viel länger gegenüber den Körpereigenen Stoffen. Was ich für einen Entscheidenden Grund sehe für nicht Einnahme von Halluzinogenen Drogen. Wo auch die Nieren und Leber unnötig belastet werden. Denn es ist Gift für den Körper.


Ja aber es gibt ja tatsächlich Hanfmedizin das Kraut nimmst du zu dir nur ist es
kein Kraut das dich dicht macht . Also die ganze Psychoaktive Wirkpalette fällt weg . In den USA behandelt man damit MS Adhs und Autismus .
Und das ist so wie wenn man irgendein Heilkraut zu sich nimmt man hat keine Hallizinogene Wirkung .

Wie gesagt der Patient den ich kannte hatte als unangenehme Nebenwirkung nur das empfinden Müde zu sein nach der Einnahme von Cannabinol .
 
Ja aber es gibt ja tatsächlich Hanfmedizin das Kraut nimmst du zu dir nur ist es
kein Kraut das dich dicht macht . Also die ganze Psychoaktive Wirkpalette fällt weg . In den USA behandelt man damit MS Adhs und Autismus .
Und das ist so wie wenn man irgendein Heilkraut zu sich nimmt man hat keine Hallizinogene Wirkung .

Wie gesagt der Patient den ich kannte hatte als unangenehme Nebenwirkung nur das empfinden Müde zu sein nach der Einnahme von Cannabinol .


Ich finde das ist eine ganz wichtige Aussage.

Das wusste ich gar nicht.
 
Jemanden in eine Schublade zu stellen ist kein feiner Zug.
Stimmt.

l.jpg
 
Werbung:
Ja aber es gibt ja tatsächlich Hanfmedizin das Kraut nimmst du zu dir nur ist es
kein Kraut das dich dicht macht . Also die ganze Psychoaktive Wirkpalette fällt weg . In den USA behandelt man damit MS Adhs und Autismus .
Und das ist so wie wenn man irgendein Heilkraut zu sich nimmt man hat keine Hallizinogene Wirkung .

Wie gesagt der Patient den ich kannte hatte als unangenehme Nebenwirkung nur das empfinden Müde zu sein nach der Einnahme von Cannabinol .

Oder Psychopharmaka um die Problematik zu verdrängen!
 
Zurück
Oben