Cannabis Meditation, astrale Tunnelreise-Auswirkungen?

Hi Sebastian!

Wie schon andere geschrieben haben: geh unbedingt zu einem guten Schamanen und laß Dir eine Sitzung verpassen. Und hör mitm Kiffen auf. Ferndiagnose geht eh nicht, das ist vor Ort zu klären. Das kann alles mögliche sein - vielleicht hast Dir was eingefangen, Dir hats den Boden weggezogen oder der Geist der Pflanze ist sauer. Der ist immerhin eine Meisterpflanze.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
oh - Entschudigung - teile deshalb gleich vorsichtshalber mit: Kühe mag ich auch :)



nö - glaub ich nicht...
höchstwarscheinlich habe ich nur gepafft und auch nicht so viel...


:D - naja - das war eben der Zeitpunkt, an dem ich den Unterschied gemerkt habe.....




Hast mir eben ein Schmunzeln entlockt. :blume:
 
Kennt denn jemand einen Guten, der auch mit Entheogenen Erfahrung hat? Gibt es die Richtigen hier in den Breitengraden überhaupt? Ist ja schon etwas heikler, als wenn man einfach so zum Arzt geht.
 
was willst du überhaupt wissen?

würd einfach die hirnficke über die inbalance loslassen und s leben einfach bissi geniessen und gut is, weil i spür da kein wirkliches problem rüber....

lg :)
 
Sebastian, gib mal im Google "Geisternetz" ein, der fünfte Link von oben in der Liste dürfte dann für Dich interessant sein, die dort verlinkten Leute arbeiten allesamt sauber und seriös.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
christian Rätsch hat ne Menge Erfahrung mit Psychoaktiven Substanzen, schau mal auf seiner Site nach.....canabis kann schon was ankicken, was leicht ausser kontrolle geraten kann, eigene Erfahrung.
 
Zurück
Oben