Cannabis Meditation, astrale Tunnelreise-Auswirkungen?

Moin Sebastian999,

wenn das solche Auswirkungen hatte (Augenbrauenzucken), solltest Dir m.E. erstmal Zeit nehmen.
Die Erfahrungen die du nun hast auch erstmal einfach sacken lassen, nutzen und verarbeiten und nicht gleich was neues drauf. Echte Erkenntnise ergeben sich oftmals auch erst daraus.

Was sagt denn dein Bauchgefühl dazu?

LG Nightingale
 
Werbung:
Sebastian999;3030901]
Mir ist das "leider" mal passiert, als ich mit ein paar Arbeitskollegen mitgeraucht habe.
"Leider" passiert schon mal gar nichts! :D

Kann man die Auswirkungen irgendwie wieder rückgängig machen?

Hör halt auf, so´n Zeug zu qualmen ....

wenn Dein psychisches Problem danach immer noch bestehen bleibt, brauchst Du eben professionelle Hilfe.
 
"Leider" passiert schon mal gar nichts! :D

Nicht ganz. Das *leider* kommt trotzdem vor. Nämlich, durch *Vertrauen* :D Jaja, bei mir hats nicht gewirkt damals, ich schlief nur ein und sonst nix, deshalb, wars, bei mir kein *leider*, allerdings doch ein *leider*, was das Ergebnis betrifft: *Leider* nur eingeschlafen. :D
 
Nicht ganz. Das *leider* kommt trotzdem vor. Nämlich, durch *Vertrauen* :D Jaja, bei mir hats nicht gewirkt damals, ich schlief nur ein und sonst nix, deshalb, wars, bei mir kein *leider*, allerdings doch ein *leider*, was das Ergebnis betrifft: *Leider* nur eingeschlafen. :D

:lachen:

:trost: :D

Nein - da ich davon überzeugt bin, daß alles einen Sinn hat, jibbet kein "leider"
 
:lachen:

:trost: :D

Nein - da ich davon überzeugt bin, daß alles einen Sinn hat, jibbet kein "leider"

Der Sinn sicher, der ist ohne *leider*. Doch ich spreche von *Erwartungen*. Und diese Erwartungen, eigentlich *vorfreudige Erwartungen* beinhalten für mich dennoch das *leider*. Das *leider* verschwindet mit der *Erwartungshaltung*. So war das gemeint. :lachen::lachen:
 
ich hab so´n Zeug mal geraucht (lange her) und konnte keinen Unterschied zu einer Ziigarette feststellen.... - mmmh


allerdings - als ich - nachdem ich ein paar Tage hintereinander das Zeug geraucht hatte und an einem Tag - an dem ich nichts hatte, den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekommen konnte, daß ich unbedingt wollte -
sprangen alle Ampeln auf rot und ich wußte, daß es einen Unterschied gibt.


o.k. - jedem da seine..... - da muß man dann halt durch :D.
 
Der Sinn sicher, der ist ohne *leider*. Doch ich spreche von *Erwartungen*. Und diese Erwartungen, eigentlich *vorfreudige Erwartungen* beinhalten für mich dennoch das *leider*. Das *leider* verschwindet mit der *Erwartungshaltung*. So war das gemeint. :lachen::lachen:

ich hatte Dich schon verstanden...

daher der hier:

:trost::D


:kiss4:


Jaja - so ist das mit den Erwartungen... - hab ich auch grad hinter mir in anderer Hinsicht.............


verdammt!

:D
 
Naja, irgendwie hatte sich das in meinem Unterbewusstsein zusammengebraut, dass ich nach längerer Yoga-/Meditationspraxis plötzlich meinte, ich könnte es jetzt doch mal dafür benutzen, so wie die Swamis in Indien. Das Ereignis war einfach so total zufällig, hätte niemals gedacht, dass es so weitreichend sein könnte. Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch nur in meinem Kopf und ich denke, dass mir wenn wirklich nur ein Schamane helfen kann. Gleiches mit Gleichem halt. Fände es totalen Quatsch nun zu einem Schulmediziner zu laufen. Der würde mich sowieso nur komisch anblicken, denke ich.
 
ich hab so´n Zeug mal geraucht (lange her) und konnte keinen Unterschied zu einer Ziigarette feststellen.... - mmmh


allerdings - als ich - nachdem ich ein paar Tage hintereinander das Zeug geraucht hatte und an einem Tag - an dem ich nichts hatte, den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekommen konnte, daß ich unbedingt wollte -
sprangen alle Ampeln auf rot und ich wußte, daß es einen Unterschied gibt.


o.k. - jedem da seine..... - da muß man dann halt durch :D.



Das Zeug ist an anderen Orten eine Heilige Pflanze.

du hast keinen Unterschied zu einer Zigarette feststellen können,
alle Achtung, bist der erste Mensch dem es so geht.

und obwohl du keinen Unterschied merktest, wolltes du mehr.

von was denn .....:D
 
Werbung:
=MorningSun;3033164]Das Zeug ist an anderen Orten eine Heilige Pflanze.
oh - Entschudigung - teile deshalb gleich vorsichtshalber mit: Kühe mag ich auch :)

du hast keinen Unterschied zu einer Zigarette feststellen können,
alle Achtung, bist der erste Mensch dem es so geht.

nö - glaub ich nicht...
höchstwarscheinlich habe ich nur gepafft und auch nicht so viel...

und obwohl du keinen Unterschied merktest, wolltes du mehr.
von was denn .....:D
:D - naja - das war eben der Zeitpunkt, an dem ich den Unterschied gemerkt habe.....
 
Zurück
Oben