Candida - Vaginalpilz

Hallo,

das Problem ist, dass die Mittel, die die Pilze bekämpfen Bakterien nähren und umgekehrt. Es ist ein Teufelskreis. Und das Milieu soll nicht sauer sondern BASISCH sein, da haben weder Bakterien noch Pilze eine Überlebenschance.


Glaub ich nicht.
Immerhin nimmt man Joghurt gerade wegen der Milchsäurebakterien als Mittel gegen Pilz.
Den Milchsäurebakterien muss das Milleu also gefallen.
 
Werbung:
Das Millieu im Körper muss basisch sein, in der Scheide hingegen sauer. Das erreicht man durch die bereits genannten Döderlein-Kapseln und wenn es schneller gehen soll durch Eubiolac. Davor muss der Pilz aber vernichtet werden und zwar radikal, nicht durch Aushungern sondern ausnahmsweise durch Nystatin. Es kann auch sein, dass die Pilze bereits im Darm sind oder zuerst dort waren. Dann muss auch der Darm behandelt werden und zwar genauso. Pilze töten und Darmschleimhaut mit entsprechenden Bakterien aufbauen.
 
Clark Therapie, Bioresonanz,
Millieusanierung, inkl. Säure Basenhaushalt, Mykosentherapie, Frequenztherapie nach Rife.
Nach bioenergetischer Funktiosdiagnostik (Austestung) wir eine oder mehrere dieser Therapien festgelegt. Dauer 2-12 Wochen.

Alles schmerzlos, nicht inversiv- ohne Nebenwirkung,
Und weg ist der Störefried.
 
Hallo zusammen! Ich habe seit über einem Jahr :schmoll: schon Probleme mit Vaginal Pilzen!! Ich bekomme solangsam echt die kriese! Ich weiß einfach nicht mehr wa sich machen soll... Beim Arzt war ich schon 100 mal, aber mehr als was verschreiben dagegen tut er auch nicht. Er hat zwar gesagt ( was man aber vorher auch schon weiß ) wie sowas endstehen kann ect. und wie man vorbeugen kann, aber auch das alles hilft nicht wirklich! Ich habe bisher immer Fungizid oder Kadefungin benutzt ( Combi Packet ). Es geht zwar dann nach 1 Woche weg, also merk ich keinen Juckreiz mehr, aber hab das gefühl das der ausfluss immer noch etwas vorhanden ist. Und nach ca. 1-2 Wochen ist er wieder da! Habe auch nicht immer Juckreiz dabei. Manchmal kommt nur der Ausfluss und richt nicht so toll. Wenn ich dann mal mit meinem Mann schlafe merk ich es meist durch brennen. Und da ich erst immer dachte er hätte es vllt. auch ( er hat aber keine Sympthome ) hat er sich auch immer eingecremt und schlafen seit langem wenn es mal gut ist nur mit Kondom! Da kannman das eigentlich auch ausschließen! Hygiene achte ich soweiso drauf, nicht zuviel nicht zu wenig! Habe auch schon einige male meine Unterwäsche weggeschmießen und ersetzt ( Baumwolle ). Habe mir auch extra ein Hygiene Artikel extra für Kochwäsche gekauft was ich dabei gebe. Aber alles das hilft nicht! Ich will endlich wieder ein unbeschwertes Leben führen... Es belastet solangsam auch meine Ehe! Bitte helft mir!!!!!! Lieben Grüß Aylina
 
Der Hausarzt meiner Freundin hatte zu ihr gesagt, als sie ihm sagte, dass sie ihre Pilzinfektionen nicht los wird: "Entweder gehen Sie fremd oder Ihr Mann".....

Es kann aber auch sein, dass Du Deinen Partner nicht mitbehandelt hast, dann befindest Du Dich in einem Kreis der Wiederholungen......

LG
Fee
 
Werbung:
Hallo!
Seit ca. einem Jahr hab ich wiederkehrend das Problem Vaginalpilz. War schon bei meiner Gynäkologin, hab von ihr immer wieder Medikamente bekommen, aber irgendwie krieg ich das Zeug nicht wirklich los.
Ich versuche jetzt mal zumindest bewusst keinen Zucker zu essen, was mir aber ziemlich schwer fällt.

Weiß jemand von Euch was über die Candida-Diät? Hat mir eine Freundin als "Non-Plus-Ultra" empfohlen. Oder gibt es eine Art Selbststest für zu Hause, um allgemein Candida festzustellen? Oder kennt jemand von Euch vielleicht hilfreiches aus der Homöopathie oder Bachblüten?

Danke erst Mal und liebe Grüße


hallo,

ich empfehle KadeFunghin N1, 3 Zäpfchen + creme und mann bitte mit verarzten:).

seleene
 
Zurück
Oben