Candida albicans

Man sollte verstehen, dass Antibiotika gefährlich für Bakterien sind, weil sie zum Beispiel deren Zellwände angreifen. Menschen haben keine Zellwände. MMS ist einfach nur giftig, für uns vor allem auch.
 
Werbung:
Davon rate ich dir ab!

Begründung:
  • Es ist Stärke und Zucker drin
  • die Bakterienstämme sind nicht genau beschrieben (da gehört noch eine Menge mehr zu)
  • es sind zu wenig verschiedene Stämme drin - kann zu Fehlbesiedlung führen
  • Man soll die zu den Mahlzeiten nehmen - was Unsinn ist, denn so bleiben sie 2 Stunden im Magen und sind danach tot. Probiotika von guter Qualität werden vor dem Verzehr erst ein paar Minuten aktiviert, dann werden sie auf nüchternen Magen eingenommen, damit sie über die kleine Silhouette des Magens innerhalb von 20 Minuten den Dünndarm erreichen.
LG
Waldkraut
@Luckysun
Ich muss mich korrigieren
Beim OmniBiotic ist auch Maisstärke und Lactose drin (hab grad nochmal auf der Packung nachgesehen), aber eben die Bezeichnung der Stämme ist weitaus spezieller.
Wahrscheinlich geht es nicht ohne diese beiden Zusätze, damit die Stämme auch haltbar bleiben und sich in der Lösung dann wiederbeleben können.

LG
Waldkraut
 
ach da ist ja wiedermal einer aus der "Versenkung" gekommen ... :sleep2:
Ja. Gestern als Orangutan... dann von Walter gelöscht... heute neuer Name.
Langsam wirds iwie peinlich und grenzt doch an Verletzung der Nutzungsrechte.. UND Hausfriedensbruch..
Manmanman, Walter is so tolerant. Unser ehem. TechAd hätte längst Anwalt eingeschaltet und ne einstweilige erwirkt.
Sorry fürs OT
 
Werbung:
Heilo @Waldkraut , hab nun auch eine sehr gute Erfahrung mit OMNI-BIOTIK AAD gemacht, während und nach einer, leider notwendigen, Antibiotika-Therapie.

Vorher hatte ich schon deine Empfehlung gelesen und mein Hausarzt empfahl und verschrieb es mir aber von selbst, ohne das ich speziell nach diesem Produkt nachgefragt hätte. Ich habs in der Apotheke gekauft und hat nur 20,- Euronen gekostet.

Ohne deiner Empfehlung wär ich skeptischer gewesen, deswegen danke für deine Empfehlung!

Seitdem esse ich auch vor dem Frühstück jeden Tag Mutterkrautsuppe (nach Hildegard von Bingen), denn auch die fördert die gute Darmflora und trägt zur Heilung des Verdauungsystems bei. Die Mutterkrautsuppe hab ich zwar vorher schon mal ab und an gegessen, aber nicht regelmäßig, sondern bei Beschwerden wie Übelkeit, Magen-Darm-Verstimmung (Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Magen-Darm-Grippe), bei Krämpfen.
 
Zurück
Oben