Can anyone help a little in English

B

birdofparadise

Guest
Hi
Can anyone help a little in English as having been in Austria only a little while my Deutsch is very limited and I only know a little vocabulary but not enough to put my question out.
I am very interested in spirituality and in the Uk it is very popular to visit spiritualist churches and mediums who can contact loved ones who have passed over.
Can anyone tell me do you have such churches also here in Austria and can anyone recommend a good medium to visit ?

Last but not least I leave you one of my favourite poems which is translated for you in Deutsch hope you enjoy it..
The rainbow bridge
GENAU auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, der Regenbogen-Brücke heißt.

Wenn ein Tier stirbt, das jemandem hier besonders nahe stand, dann geht dieses Tier zur Regenbogen-Brücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unseren besonderen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen können. Da gibt es reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemütlich.
ALLE die Tiere, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark - genauso, wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit: sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurückbleiben mußte. Sie alle laufen herum und spielen miteinander, aber der Tag wird kommen, wenn eines plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller Körper zittert. Plötzlich fängt er an, von der Gruppe wegzulaufen, fliegend über das grüne Gras, tragen ihn seine Beine schneller und schneller.

DU bist entdeckt worden, und wenn Du und Dein besonderer Freund sich endlich treffen, werdet Ihr Euch in freudiger Wiedervereinigung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht, Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und wieder einmal siehst Du in die vertrauensvollen Augen Deines geliebten Haustieres, so lange abwesend von Deinem Leben, aber niemals abwesend von Deinem Herzen.

DANN überquert Ihr die Regenbogen-Brücke gemeinsam
:banane:
 
Werbung:
Kann mir jemand in Englisch aushelfen? Ich bin erst seit kurzer Zeit in Österreich und meine Deutschkenntnisse sind nur sehr beschränkt, nicht genug, um meine Frage zu stellen.
Ich bin sehr an Spiritualtät interessiert und in GB ist es sehr beliebt, spirituelle Kirchen und Medien zu besuchen, die unsere geliebten Von-uns-Gegangenen kontaktieren können.
Kann mir jemand sagen, ob es auch hier in Österreich solche Kirchen gibt, und ein gutes Medium empfehlen?

Zu guter Letzt eins von meinen Lieblingsgedichten, für Euch in Deutsch übersetzt. Viel Spaß beim Lesen..

Die Regenbogenbrücke
...
 
Welcome birdofparadise!

Because I´m not able to estimate the english-knowledge of all of the writers of this platform, I would like to suggest following site: www.jenseits-de.com

This site is written in english and german language with many informations and contacts to mediums living in Austria and Germany.

Hope you´ll enjoy it,

best wishes :)
Reinfriede
 
Dear birdofparadise, :)

many thanks for your poem. I have enjoyed it very much. Hope you will find what your looking for.

best wishes! :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
and welcome to Austria :)

There are rather little organized spiritual meetings in Austria at this time due to the many traditions, lore and beliefs.

Perhaps it would make it easier if you told a little about your background, experience etc.

Anyway, if it is only the language which causes you problems to get orientated, feel free to write to me , also privately (to the email address stated in my profile) and I shall try to help.

Best Wishes
DragonDreams
 
Zurück
Oben