Cam

Karl1972

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
4
Ort
Bezirk Mistelbach
Hallo Leute!

Ich muss gleich im vorhinein sagen, dass ich mich mit diesem
Thema sehr viel beschäftige, also ich bin kein "neuer" auf diesem Gebiet!
Aber mit dem gleich erzählten
Ereignis hab ich noch keine Erfahrungen gemacht,
weil ich es vorher noch nie versucht habe!

ALSO

Ich habe eine billige Webcam (€30), welche ich im Modus "Bewegungsmeldung" im Nebenzimmer aufgestellt habe.
Es waren weder Menschen noch Tiere im Raum (nicht einmal eine Fliege), keine Licht-Schatten-Spiele durch Sonneneinstrahlung, kein Luftzug - einfach gar keine Bewegung.
Trotzdem hat die Kamera alle paar Sekunden angezeigt, dass sie eine Bewegung wahrgenommen hat.
Meine Lebensgefährtin und ich haben sowieso ständig das Gefühl, dass wir dauernd "Gäste" haben.
Dazu muss ich aber noch eines sagen, dass auf den Bildern, welche aufgezeichnet wurden, absolut nichts zu sehen ist.
Wir nehmen selbst öfters Schatten in den Räumen wahr.
Was sagt ihr dazu? Kennt jemand ähnliches?
mfG,
Karl
 
Werbung:
Hallo Karl!

Wir sind einfach niemals alleine! :liebe1:

Was hast du denn aufgezeichnet? Hör einfach mal hin, wer da bei dir ist..

Alles Liebe
 
hi das kenne ich nur zu mit den motion detektoren der cams ..

die ist wohl zu sensibel eingestellt dann ist das ganz normal ...

Oder ist sie relativ klein eingestellt sodass sie eher grössere bewegungen wahrnimmt ?

es kann shcon reichen je nachem mit der sonne wie hell es wird im raum wenn ein kleiner pixel zb heller wird dann meldet er eine beweung!


mfg
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich muss gleich im vorhinein sagen, dass ich mich mit diesem
Thema sehr viel beschäftige, also ich bin kein "neuer" auf diesem Gebiet!
Aber mit dem gleich erzählten
Ereignis hab ich noch keine Erfahrungen gemacht,
weil ich es vorher noch nie versucht habe!

ALSO

Ich habe eine billige Webcam (€30), welche ich im Modus "Bewegungsmeldung" im Nebenzimmer aufgestellt habe.
Es waren weder Menschen noch Tiere im Raum (nicht einmal eine Fliege), keine Licht-Schatten-Spiele durch Sonneneinstrahlung, kein Luftzug - einfach gar keine Bewegung.
Trotzdem hat die Kamera alle paar Sekunden angezeigt, dass sie eine Bewegung wahrgenommen hat.
Meine Lebensgefährtin und ich haben sowieso ständig das Gefühl, dass wir dauernd "Gäste" haben.
Dazu muss ich aber noch eines sagen, dass auf den Bildern, welche aufgezeichnet wurden, absolut nichts zu sehen ist.
Wir nehmen selbst öfters Schatten in den Räumen wahr.
Was sagt ihr dazu? Kennt jemand ähnliches?
mfG,
Karl


Kannst du die Aufzeichnung uns zeigen?
 
Zurück
Oben