Call-in-TV.de - Infos zu den Quizshows

H

Hierophantumar

Guest
diesen Link zur Aufklärung habe ich gerade gefunden - wusste ja schon vorher: die QS sind Abzocke pur!!
also, nehmt euch dies zu Herzen und lasst es sein!!!!!!!!


http://call-in-tv.de/portal.php


Deutschlands GRÜNE GNOME zum Thema Call-In im deutschen Fernsehen

Sicherlich sind auch Sie schon einmal beim Zappen in einer der vielen Call-In-Sendungen hängengeblieben. Egal ob 9LIVE, SAT.1 QuizNight, Pro7 NightLoft, Kabel.1 FilmQuiz, DSF SportQuiz, VIVA+ Quiz oder wie sie auch alle heißen. Fakt ist: es gibt kaum noch einen Sender, auf dem sie nicht laufen - die Quizshows, bei denen Sie anscheinend einen schnellen €uro machen können. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dem Gelegenheitszuschauer einmal die Fakten und Machenschaften solcher Formate näher zu bringen.

nur ein!! Beispiel:
Wieder einmal beschwert sich eine Anruferin es über die Maßen oft versucht zu haben, trotzdem wurde sie nie durchgestellt.

Über 3000 € betrug ihre letzte Telefonrechnung, am heutigen Tage hat sie es sage und schreibe 300 mal versucht, anstatt daraus zu lernen und sich in Zukunft im Griff zu haben, oder es ganz bleiben zu lassen, versuchte sie es immer wieder.

Es ist gut möglich, dass diese Anruferin nur die Spitze des Eisberges darstellt.
Es ist sogar sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben