calcium carbonicum

Ann4

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
57
Ort
Hannover
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit calcium carbonicum gemacht (mit der Potenz C30 , glaub' ich)?

Würde mich freuen, von euch zu hören

lg

Ann
 
Werbung:
Hallo Ann,

was möchtest Du denn wissen?

Homöopathische Mittel werden ja immer nach dem Symptombild verschrieben, d.h., wenn Du ein Calc. carb.-Typ bist, wird Dich das Mittel unterstützen, wenn nicht, bewirkt es meistens nichts.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Hallo Ann
Um welche Erfahrungen geht es Dir?
Vertraust du deinem Therapeuten nicht, oder möchtest du einfach mehr über das Mittel wissen?
Was liegt an.
Homöopathische Mittelbilder kann man mittlerweile überall nachlesen, ob einem das während der Behandlung hilft ist eher zweifelhaft.
Wenn du oder ein Angehöriger dieses Mittel genommen hat, dann lasst es doch einfach mal 4 Wochen wirken und beobachtet euch in dieser Zeit, denn es ist nicht so wichtig welche Erfahrungen andere mit dem Mittel machen sondern wie es dir ... damit geht.
Klass. Homöopathie ist etwas sehr individuelles und wenn auch 10 Personen Calc. carb. nehmen so werden alle ihre Gründe andere sein und auch die gemachten Erfahrungen sehr unterschiedlich.
In diesem Sinn
Aniere
 
Werbung:
Zurück
Oben