Cafe Venus und Mars

Ich höre in letzter Zeit viel und gern Amy Winehouse. Hat jemand vielleicht ihre Geburtsstunde? Ich weiß nur, sie ist am 14 September 1983 geboren, hat ein starkes T-Kreuz in veränderlichen Zeichen.

Hallo zusammen,

Shimon, das mit dem Fensterplatz sollte sich machen lassen.:)

Paula, mir gefällt Amy Winehouse auch sehr gut, ein musikalisches Ausnahmetalent. Leider ist die Geburtszeit nicht zu bekommen.
Hier mal ihr Horoskop ohne Häuser.
Der Mond steht in Konjunktion mit Neptun, der sicher für einen Teil ihrer großen Ausdruckskraft aber auch für ihre Beeinflußbarkeit und die Drogenproblematik steht.
Interessant finde ich noch, dass sie noch weitere vier Konjunktionen in den Zeichen des 2. und 3. Quadranten hat.

http://img3.***********.com/img/lod91suz/Horoskop.bmp.png
 
Werbung:
@ Shalom Shimon, sei Willkommen, für Deine Venus und Mars wartet ein Fensterplatz, hab schon Schildchen "reserviert" hingestellt und Tagespresse aus In- und Ausland, in einem Wiener Kaffeehaus ein Muß, sollte auch vorhanden sein, notfalls kann man online in den Redaktionen dieser Welt schmöckern.

@ Gabi, vielen Dank fürs Reinstellen. Ja, ich meine auch, Amy ist ein Ausnahmetalent, diese Stimme und Musikalität sind eine besondere Gabe.
Mond/Neptun Quadrat Sonne/Merkur und Opposition Mondknoten in veränderlichen Zeichen sprechen für Kreativität, Sucht, Labilität, Auf und Ab als fixe Gegebenheit in ihrem Leben, die einen Ventil braucht. Venus und Mars wirken ausgleichend, aus dem Löwen, Pluto und Saturn sind auch brauchbar, sie können aber auch ein Stein am Fuß sein. Wie kann man sie zuordnen?
 
@ Gabi, vielen Dank fürs Reinstellen. Ja, ich meine auch, Amy ist ein Ausnahmetalent, diese Stimme und Musikalität sind eine besondere Gabe.
Mond/Neptun Quadrat Sonne/Merkur und Opposition Mondknoten in veränderlichen Zeichen sprechen für Kreativität, Sucht, Labilität, Auf und Ab als fixe Gegebenheit in ihrem Leben, die einen Ventil braucht. Venus und Mars wirken ausgleichend, aus dem Löwen, Pluto und Saturn sind auch brauchbar, sie können aber auch ein Stein am Fuß sein. Wie kann man sie zuordnen?

Hallo Paula,

was meinst du mit: "Wie kann man sie zuordnen?"

Recht auffallend finde ich auch die starke Schützebetonung: weiter, höher, schneller, größer und das Potential ist dafür gegeben.
Pluto/Saturn ist natürlich auch eine harte Konstellation, die für Zerrissenheit sorgt. Entweder das Verharren in zementierten Strukturen oder das totale Zerstören alter Werte.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben