Bzgl meines Hellsichtigkeits Thread!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen!

Da ich vermehrt Anfragen bzgl meines Hellsichtigkeits Threads bekommen habe, möchte ich hier ein Statemant abgeben :

Seit mir nicht böse, aber ich habe derzeit so viel zutun, ich kann derzeit nichts machen ausser Arbeiten :( Habt bitte Nachsicht mit mir, ich habe derzeit wirklich keinen Kopf etwas in der Richtung zu machen!Und wenn ich etwas mache, dann will ich es gescheit machen, und wenn mir derzeit tausend andere Dinge durch den Kopf flattern, kann ich mich nicht konzentrieren!

Ich danke dennoch für Euer wertes Vertauen, und hoffe Ihr findet schnell jemanden der Euch Helfen kann! :umarmen:

Alles Alles Liebe dennoch :)

Lg taimie
 
Werbung:
huhu Taimi,

Vielleicht solltest du deinen 1. Beitrag in diesem Threat abändern und oben Fett und rot reinschreiben, dass du momentan das nicht willst.
Ausserdem vielleicht einen Moderator hier fragen ob er den Thread schliesst. Ich denke mal manche lesen die 1. zwei Seiten und dann schreiben sie schon drauf los ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben