Bzgl. Channeling - Weißer Hase

JeaDiama schrieb:
Kahlkopf ist nicht um sonst Kahlkopf. Unter der Schädeldecke sind die wohl kahler als drüber :brav: . Wie schön ist es doch diese in ihren Trieben hier derart zu stimulieren.

Allein Links mit Faschismus zu vergleichen, zeigt doch, dass dir Kenntnisse in der Politik fehlen.

kleiner hinweis, dir ist doch hoffentlich klar, das diese armen glatzen von einem angeblich gut situirten frisch frisierten und anzug tragenden menschen geführt werden?!
ja! schön, dann verbeiss dich nicht an glatzen, spingerstiefel und bomberjacke ich kannte welche die waren nicht so drauf und das war schlicht ihr styl!

über politik, die einen machen es offensichtlich die andern hinten rum, wo ist da der unterschied :rolleyes: für mich gibts keinen :schaukel:

lg salome!
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
dann wirst du klugerweise
dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wird.

Viel Spass weiterhin beim
Ping-Pong Spiel...
aber ich spiele nicht mit
brauche dir auch nichts zu beweisen
bei deinem Sturm im Wasserglas


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Ich staune immer mehr über deine sog. Argumentation :rolleyes: .
Du schreibst immer noch nicht, was dich bewegt, was du eigentlich möchtest? Dann hätte ich dir vielleicht auch passend geantwortet. Nun, wenn du einen schlichten Meinungsaustausch nicht verkraftest, dann solltest du vielleicht eher über Tischdeckenstickereien schreiben. Da ist wesentlich weniger an unterschiedlichen Meinungen vertreten, daher auch weniger strapaziös. Du verdirbst dir noch dein zartbesaitetes Seelchen damit :kiss4: .

MfG
Jea

P.S.: Apropo Selbsturteil: Stell dich doch mal mit deinen Fersen vor den Spiegel und frage dich mal was sie über dich wohl sagen ;) .
 
salome schrieb:
kleiner hinweis, dir ist doch hoffentlich klar, das diese armen glatzen von einem angeblich gut situirten frisch frisierten und anzug tragenden menschen geführt werden?!
ja! schön, dann verbeiss dich nicht an glatzen, spingerstiefel und bomberjacke ich kannte welche die waren nicht so drauf und das war schlicht ihr styl!

über politik, die einen machen es offensichtlich die andern hinten rum, wo ist da der unterschied :rolleyes: für mich gibts keinen :schaukel:

lg salome!


Das ist mir bewußt, Salome.
Die Behaarten sind aber schlichtweg zu feige sich ihrer Sache zu stellen. Sie lassen Ahnungslose für den Fall aller Fälle vor. Wobei kein Behaarter ohne die Glatzen dort wäre, wo er dank Ihrer sich befindet.

MfG
Jea
 
Ihr wisst aber schon, dass Politik unbedeutend ist, oder?

Alle Politik, die uns Wahlfreiheit vorgaukeln will, wird letztendlich vom GELD regiert, welches keiner hat. - Ausser eine Handvoll, die Banken kontrollierende Menschen, welche dadurch dieses Land kontrollieren.

Alles Gerede um Politik ist Verstrickung im Nichts, weil es keine Änderungen gibt, weil es keine Änderungen geben soll.

Im Gegensatz zu Hitlers Zeiten, gibt es nämlich schöne neue Medien (Manipulationsmittel)

und jeden Kampf - haben wir längst! aufgegeben.

Es gibt keinen Krieg mehr in unserem! System, ausser dem in uns selbst.

Toll ne? Die Menschen verstricken, so dass sie nicht Denken, nicht Ändern können.


Ihr glaubt doch wohl nicht, dass wir frei sind? (Natürlich sind wir das, aber viel höher als es sich ein Extremist, ob links, ob rechts, egal, beide werden krank, beides ist und bleibt Arbeit wider der Homöstase, wünschen kann...)

LG

Tiefenrausch vom Wörtersee

PS:
Denken ist Schrott,
Wissen ist Gott!

Informationen sind der Schlüssel...
 
JeaDiama schrieb:
Ich staune immer mehr über deine sog. Argumentation :rolleyes: .
Du schreibst immer noch nicht, was dich bewegt, was du eigentlich möchtest? Dann hätte ich dir vielleicht auch passend geantwortet. Nun, wenn du einen schlichten Meinungsaustausch nicht verkraftest, dann solltest du vielleicht eher über Tischdeckenstickereien schreiben. Da ist wesentlich weniger an unterschiedlichen Meinungen vertreten, daher auch weniger strapaziös. Du verdirbst dir noch dein zartbesaitetes Seelchen damit :kiss4: .

MfG
Jea

P.S.: Apropo Selbsturteil: Stell dich doch mal mit deinen Fersen vor den Spiegel und frage dich mal was sie über dich wohl sagen ;) .


Danke für die lieb gemeinten Hinweise
werde ernsthaft darüber nachdenken
ob ich sticken soll... obwohl ich gerade
am weben bin?

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
JeaDiama schrieb:
Da schau her, dein Meister/Guru hat wieder geschrieben: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=316418#post316418
:brav: .

Dass du am weben warst, war mehr als eindeutig. :kiss3:

MfG :daisy:
Jea


Du bist hartbnäckig
liebe Jea :kiss3:

Auszug aus meinem Buch "Kismet"

„Ich bin Lama Mipam Rinpochet. Soll ich dir mehr über Padhma Sambhava erzählen?“
Stella nickte zustimmend.
„Es gibt viele Sagen um ihn“, begann er. „Eine davon ist diese: Padhma Sambhava begab sich nach Bodh Gaya und vollzog dort die Riten im Tempel. Er verwandelte seine Körper und vervielfältigte sie zu einer großen Herde Elefanten. Ein anderes Mal zu einer Ansammlung Yogis. Das Volk fragte ihn staunend, wer er sei und wer sein Meister wäre. Ich habe keinen Vater und keine Mutter, antwortete er, habe auch keinen Meister und keine Kaste. Ja, ich besitze nicht einmal einen Namen, denn ich bin der Buddha, der aus sich selbst Geborene.

Ja... ich habe auch keinen Guru
aber ich habe Freundschaft zu vielen Menschen
und wir beide kriegen das auch noch auf die Reihe :kiss3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben