Bzgl. Channeling - Weißer Hase

Werbung:
Tiefenrausch schrieb:
@ Whiterabbit

Schreib einfach weiter so, wie Du schreibst.

Es ist nicht Deine Schuld dass 90% der Menschen zu dumm sind um Dich zu wirklich zu verstehen oder dich nicht verstehen WOLLEN.

Man fährt immer gut wenn man Wahrheit mit Mehrheit gleichstellt und einfach böse böse zu dem sagt, was alle sagen was böse ist.

Aber egal, diese Welt wird sich auch dann weiterdrehen wenn wir alle längst Asche und Staub sind und wer auch nur im Ansatz denken kann, weiß, dass es letztendlich nur darum geht...

Schönen Grüß!

Tiefenrausch vom Wörtersee

Und da alle so klug waren und unheimlich gut denken konnten, gabs ein 3. Reich hier zu Lande.
 
Sterngeborene schrieb:
@Tiefenrausch: :kiss4: Jupp !

Dies steht in deinem Profil:

Energiearbeit,
Lieblingsbuch:
Freundschaft mit GOTT von Neale D.Walsch, Osho, Prophezeihungen von Celestin


Sie passen aber auch sehr gut zu einer Satire, die sich angeblich dagegen äussern versucht und du stimmst in beiden Fällen zu. Wie geht das?

Worin unterscheiden sich die Prophezeihungen von Celestin, Osho und Freunschaft mit Gott in ihrem Wesen und Wahrheit von Channelings bitte?
 
JeaDiama schrieb:
Dies steht in deinem Profil:

Energiearbeit,
Lieblingsbuch:
Freundschaft mit GOTT von Neale D.Walsch, Osho, Prophezeihungen von Celestin


Sie passen aber auch sehr gut zu einer Satire, die sich angeblich dagegen äussern versucht und du stimmst in beiden Fällen zu. Wie geht das?

Worin unterscheiden sich die Prophezeihungen von Celestin, Osho und Freunschaft mit Gott in ihrem Wesen und Wahrheit von Channelings bitte?

Liebe JeaDiama,

es geht mir hier nicht um "Unterscheidungen" . . . ich stimme dem zu, was ich in meinem Herzen, meinem Selbst -in diesem Moment- als für mich "passend" empfinde.
Ich verstehe Whiterabbits Aussage, ich mag es wie er schreibt und er sagt es selbst: D-e-n-k-a-n-s-t-o-ß !
Man kann vieles ver-urteilen und be-urteilen . . .
Aber wenn du nochmal schaust, bei WAS ich zugestimmt habe, siehst du dass es mir bei Tiefenrauschs Beitrag um das :

"@ Whiterabbit

Schreib einfach weiter so, wie Du schreibst."

. . . ging. Nicht darum, was ich nun von der deutschen Geschichte oder Hitler halte.

Liebe Grüße, :kiss4:
Sterngeborene
 
Sterngeborene schrieb:
Liebe JeaDiama,

es geht mir hier nicht um "Unterscheidungen" . . . ich stimme dem zu, was ich in meinem Herzen, meinem Selbst -in diesem Moment- als für mich "passend" empfinde.
Ich verstehe Whiterabbits Aussage, ich mag es wie er schreibt und er sagt es selbst: D-e-n-k-a-n-s-t-o-ß !
Man kann vieles ver-urteilen und be-urteilen . . .
Aber wenn du nochmal schaust, bei WAS ich zugestimmt habe, siehst du dass es mir bei Tiefenrauschs Beirag um das :

"@ Whiterabbit

Schreib einfach weiter so, wie Du schreibst."

. . . ging. Nicht darum, was ich nun von der deutschen Geschichte oder Hitler halte.

Liebe Grüße, :kiss4:
Sterngeborene


Sternchen Süße...wir sprechen hier auch nicht über persönliche Sympathien und auch nicht wie süß und niedlich Hasi seine Texte verfasst, sondern darüber was er inhaltlich schreibt, darum gehts. Er mag ein ganz Niedlicher sein ;) , das zweifle ich auch kaum an. Ich schreibe nur meine Meinung zum Inhalt seines Postings. Das ist alles.

MfG :daisy:
Jea
 
Sterngeborene schrieb:
Liebe JeaDiama,

es geht mir hier nicht um "Unterscheidungen" . . . ich stimme dem zu, was ich in meinem Herzen, meinem Selbst -in diesem Moment- als für mich "passend" empfinde.
Ich verstehe Whiterabbits Aussage, ich mag es wie er schreibt und er sagt es selbst: D-e-n-k-a-n-s-t-o-ß !
Man kann vieles ver-urteilen und be-urteilen . . .
Aber wenn du nochmal schaust, bei WAS ich zugestimmt habe, siehst du dass es mir bei Tiefenrauschs Beitrag um das :

"@ Whiterabbit

Schreib einfach weiter so, wie Du schreibst."

. . . ging. Nicht darum, was ich nun von der deutschen Geschichte oder Hitler halte.

Liebe Grüße, :kiss4:
Sterngeborene


Sterngeborene
ich stimme dir voll zu

das steht auf meinem Profil:

Lieblingsbuch:
Siddharta Herman Hesse-Wind Sand und Sterne Saint Exupery
Lieblingsfilm:
Der englische Patient
Lieblingsmusik:
Sting

krieg ich jetzt auch einen roten Punkt? :eviltongu
ich verteil gerne Grüne :D :D :D

noch zur Information:
ich bin weder rechts noch links
und ich halte viel von Osho :zauberer1
aber Buddha zwinkert immer und sagt mir
wos lang geht :escape:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Sterngeborene
ich stimme dir voll zu

das steht auf meinem Profil:

Lieblingsbuch:
Siddharta Herman Hesse-Wind Sand und Sterne Saint Exupery
Lieblingsfilm:
Der englische Patient
Lieblingsmusik:
Sting

krieg ich jetzt auch einen roten Punkt? :eviltongu
ich verteil gerne Grüne :D :D :D

noch zur Information:
ich bin weder rechts noch links
und ich halte viel von Osho :zauberer1
aber Buddha zwinkert immer und sagt mir
wos lang geht :escape:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Manchmal liefern sich auch Beweise, dass viele Vieles nicht verstehen, von selbst. So verteidigen einige ein Gegenargument zu den Ihrigen, weil es doch so niedlich geschrieben ist. Und dann kommen andere, wissen nicht worum es eigentlich geht und stimmen zu. Himmel :lachen: ....

MfG
Jea
 
Zurück
Oben