BVG: Rechte Spinner dürfen als Spinner bezeichnet werden

Werbung:
Ein Bundespräsident darf auch Klartext reden.

Sehr begrüßenswert das Urteil.
Und ich denke mal was Gauk darf, dürfen auch Andere.

http://www.n-tv.de/politik/Gauck-darf-Spinner-Spinner-nennen-article12988766.html

Und dann geht Gauck in die Ukraine und schüttelt einem Poroschenko die Hand, in dessen Regierung inzwischen fünf absolut rechtsradikale Minister sitzen, die allesamt die Bevölkerung in der Ostukraine abschlachten.

Ich meine im Prinzip ist es mir egal, wie man die NPD nennt, aber ob das wirklich für eine Demokratie förderlich ist, bezweifle ich sehr. So ein Urteil kann schnell nach hinten losgehen, weil dadurch unentschlossene sich sogar eher auf die Seite der NPD stellen, wenn sie so etwas als unfair oder ungerecht betrachten. So ein Urteil vertieft nur die Gräben, und kann dafür sorgen, dass sich solche Menschen nur noch mehr radikalisieren.
 
Und dann geht Gauck in die Ukraine und schüttelt einem Poroschenko die Hand, in dessen Regierung inzwischen fünf absolut rechtsradikale Minister sitzen, die allesamt die Bevölkerung in der Ostukraine abschlachten.

Ich meine im Prinzip ist es mir egal, wie man die NPD nennt, aber ob das wirklich für eine Demokratie förderlich ist, bezweifle ich sehr. So ein Urteil kann schnell nach hinten losgehen, weil dadurch unentschlossene sich sogar eher auf die Seite der NPD stellen, wenn sie so etwas als unfair oder ungerecht betrachten. So ein Urteil vertieft nur die Gräben, und kann dafür sorgen, dass sich solche Menschen nur noch mehr radikalisieren.





sind wir nich "alle" ein bischen "rechtsradikal"???


:ironie:


shimon
 
Ich für meinen Teil nicht, aber du hast dich ja schon dazu geäußert, das es in Ordnung ist, wenn man die Russen in der Ukraine abschlachtet. Waren ja immerhin alles mal Stalinisten, nicht wahr?



du glaubst, dass die russen in der ukraine abgeschlachtet werden? ich halte das ein gerücht!
(und was ich von der ganzen in der ukraine halte davon hast kaum eine ahnung...)

shimon

p. s. dieser urteil ist ein schritt, in der richtige richtung - mehr leider noch nicht!
 
sind wir nich "alle" ein bischen "rechtsradikal"???


:ironie:


shimon

shimon bei dir hab ik dat ja schon immer leicht gedacht:ironie:
gut dass du das als ironie kenntlich gemacht hast:D
also wenn jemand sagen würde sind wir nicht alle ein wenig ...spinnert....ja klar
jeder hat da so sein netz
und fängt sich halt seine! gedanken damit
 
Ein Bundespräsident darf auch Klartext reden.

Sehr begrüßenswert das Urteil.
Und ich denke mal was Gauk darf, dürfen auch Andere.

http://www.n-tv.de/politik/Gauck-darf-Spinner-Spinner-nennen-article12988766.html

Quatsch, ein Ministerpräsident muss Klartext reden! Außerdem bin ich der Meinung, dass der Ausdruck „Spinner“ eine untertriebene Verharmlosung ist.

Ich würde Klartext reden und das Kind beim Namen nennen, z.B. rechtsradikale Idioten, fanatische Nazis, braue Brut, braunes Gesocks, usw.

So, so, du denkst einmal!? Nun ich möchte schon konkrete Angaben haben.
Frage; darf man nun zu allen Spinnern Spinner sagen? Oder ist das nur den Staatsoberhäuptern erlaubt?

LG
 
Quatsch, ein Ministerpräsident muss Klartext reden! Außerdem bin ich der Meinung, dass der Ausdruck „Spinner“ eine untertriebene Verharmlosung ist.

Ich würde Klartext reden und das Kind beim Namen nennen, z.B. rechtsradikale Idioten, fanatische Nazis, braue Brut, braunes Gesocks, usw.

So, so, du denkst einmal!? Nun ich möchte schon konkrete Angaben haben.
Frage; darf man nun zu allen Spinnern Spinner sagen? Oder ist das nur den Staatsoberhäuptern erlaubt?

LG

Wertekiller.
Was Du möchtest geht mir erstmal am Arsch vorbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben