Butterfly´s Rauhnächte ab Feb.13

Juli:
na das scheint mir ein sehr schöner monat zu werden. dem herzchen geht es gut! vielleicht gehst du sogar eine verbindung ein! da könnte sich was wandeln sodass es öffentlich wird (eine verbindung). vielleicht wird das unklare aus dem juni geklärt? du wirst diesen monat viel unterwegs und on tour sein. vielleicht kommt noch eine entscheidung in amt- oder berufsachen auf dich zu. aber alles positiv! du hast den schlüssel in der hand! :)

:flower2:
 
Werbung:
Juli:
na das scheint mir ein sehr schöner monat zu werden. dem herzchen geht es gut! vielleicht gehst du sogar eine verbindung ein! da könnte sich was wandeln sodass es öffentlich wird (eine verbindung). vielleicht wird das unklare aus dem juni geklärt? du wirst diesen monat viel unterwegs und on tour sein. vielleicht kommt noch eine entscheidung in amt- oder berufsachen auf dich zu. aber alles positiv! du hast den schlüssel in der hand! :)

:flower2:

Na, dann scheint ja im Juli die Sonne :)
Vielen Dank Tia :)
 
Hier nun mein August 13:

QS

verdeckte



Na im August scheint ja der HM Gestalt anzunehmen. Sieht aus, als würde ich ihn meinem Umfeld vorstellen. Die QS ist die Schlang, also Schwierigkeiten.
Oder wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi meine liebe,

ja ich denke schon. ich habe auch schon nachgeholt. ich sehe es als sinnvoller einen monat nachzuholen anstatt zu legen wenn man in hetze ist, sich nicht wohl fühlt... :)
schau mir deinen monat gleich mal an :) lg
 
sooo, nun zu deinem august:

mh, irgendwie habe ich mit den brückenkarten das gefühl dass der herr sich doch nicht so ganz entscheidet. aber eigentlich sind ja DEINE karten und nicht karten zu ihm. also nochmal von vorne anfangen:
im august bist wohl nicht sooo viel draußen wie man es für diesen monat vermuten könnte :) möchtest du dich um eine herzensentscheidung drücken? glaub da weiß du nicht so recht was du willst. du wirst einen herren sehr genau beäugen und unter die lupe nehmen, das ist auch ok so. sei aber nicht zickig zu ihm ;) er scheint wohl guter dinge zu sein, zu strahlen :)
ein endgültiger abschluss zwischen euch beiden sehe ich noch nicht, da gibt es noch umwege zu gehen. es kommt aber denke ich mehr stabilität rein.

:flower2: lg
 
Na gut, dann ziehe ich gerade mal für Sept. 13

QS

Autsch, was soll denn nun der Fuchs in der schönen Geschichte...tzä!
Frechdachs!

Denn ansonsten sieht es ja aus, als wenn es zu harmonischen Treffen etc. kommt. Könnte auch eine Familienfeier sein.

verdeckte

 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann ziehe ich auch für den Oktober 13:

QS

verdeckte



Im Oktober scheint wieder die Arbeit Hauptthema zu sein. Hektik und viel Arbeit. Jedoch werde ich Arbeit wuppen und die Sorgen werden an Bedeutung verlieren. Vielleicht ist da noch ein Nebenerwerb.

Bei mir schauen die Mäuse nach rechts.

Wenn ich mir die Verdeckten anschaue, dann sehe ich die Prüfung meines Sohnes. Dann passt. Er macht seinen Meister. Da werde ich mir wohl auch Sorgen machen, ob er es packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, nun zu deinem august:

mh, irgendwie habe ich mit den brückenkarten das gefühl dass der herr sich doch nicht so ganz entscheidet. aber eigentlich sind ja DEINE karten und nicht karten zu ihm. also nochmal von vorne anfangen:
im august bist wohl nicht sooo viel draußen wie man es für diesen monat vermuten könnte :) möchtest du dich um eine herzensentscheidung drücken? glaub da weiß du nicht so recht was du willst. du wirst einen herren sehr genau beäugen und unter die lupe nehmen, das ist auch ok so. sei aber nicht zickig zu ihm ;) er scheint wohl guter dinge zu sein, zu strahlen :)
ein endgültiger abschluss zwischen euch beiden sehe ich noch nicht, da gibt es noch umwege zu gehen. es kommt aber denke ich mehr stabilität rein.

:flower2: lg

Tja, denke könnte hinkommen, denn "gebranntes Kind scheut das Feuer", selbst wenn es sich die Erfüllung eines Traumes immer gewünscht hat. Kennst ja die "Alarmanlagen" ;)
 
Werbung:
Die Karten für Nov. 13

QS (die Mäuse nagen an der 25)

verdeckte



Es wird ein Vertrag oder eine Bindung aufgelöst. Da die Liebe hier zweimal erscheint, scheint es um eine Liebesbeziehung zu gehen.
 
Zurück
Oben