Butterfly´s Dezember

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch.
Heute ist der 2.Dezember und ich habe meine Dezemberlegung gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir wieder bei der Deutung helft.

QS
QS
QS

die Versteckten

QS
QS
QS

Ich versuche erst einmal selbst:

Im Dezember ist ein großes wichtiges Fest. Diagonale 36-20-33
Hier steht die Entscheidung dass ich Weihnachten pflegerisch tätig sein werde. Park auf 5 verdeckte 22.
Die Fische auf Platz 6 und 8, in den Verdeckten,deuten auf Ängste und Sorgen im finanziellen Bereich hin.

Der HM liegt auf Platz 6, was soviel bedeutet, dass er mir nicht gut tut.
(jepp, ich habe es begriffen), aber er ruft garantiert an.

Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch, was mich bei Deutungen für mich selbst nicht wundern würde.:)
 
Werbung:
Hallo Butterfly und dir auch einen schönen 1. Advent,

also ich denke, dass du nur ein paar kleinere Sörgelchen diesen Advent hast. Im Grunde scheint alles seinen ruhigen Gang zu gehen.
Vielleicht machst du in familiären Dingen zu viele Abstriche? Das könntest du eventuell überdenken. Dann kann es sein, dass du etwas Sehnsucht nach entfernten Bekannten bekommen könntest, also die entweder nicht mehr leben oder aber zu weit weg wohnen, als das du sie über Weihnachten besuchen könntest. Dennoch denke ich, dass die Feierlichkeiten für dich angenehm werden, jedoch auch mit Arbeit verbunden. Du solltest dir nicht selber so viele Ängste machen. Das scheint mir alles völlig unbegründet.
Genieß die schöne Zeit.

Alles Liebe,
Marie
 
Hallo Butterfly und dir auch einen schönen 1. Advent,

also ich denke, dass du nur ein paar kleinere Sörgelchen diesen Advent hast. Im Grunde scheint alles seinen ruhigen Gang zu gehen.
Vielleicht machst du in familiären Dingen zu viele Abstriche? Das könntest du eventuell überdenken. Dann kann es sein, dass du etwas Sehnsucht nach entfernten Bekannten bekommen könntest, also die entweder nicht mehr leben oder aber zu weit weg wohnen, als das du sie über Weihnachten besuchen könntest. Dennoch denke ich, dass die Feierlichkeiten für dich angenehm werden, jedoch auch mit Arbeit verbunden. Du solltest dir nicht selber so viele Ängste machen. Das scheint mir alles völlig unbegründet.
Genieß die schöne Zeit.

Alles Liebe,
Marie

Guten Morgen Marie,

vielen Dank für Deine Deutung.
Ja, stimmt, vielleicht mache ich mir viel zu viel Gedanken. Unbegründet...tja, liegt wohl an der Sichtweise...diesbezüglich ändert sich einiges in meinem Gedankengut....Ich weiß, dass der Satz: Du musst Dich nicht kümmern. Es ist alles vorhanden, was Du brauchst! ...stimmt. Und doch kommen altbekannte Gedankengänge und Ängste und stellen wieder alles in Frage..:D aber ich arbeite daran.
In der Familie bin ich schon mit einigen Terminen dabei und hoffe, diese wie geplant einhalten zu können.

Ich werde Deinen Ratschlag, die Zeit einfach zu genießen, befolgen.:)

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

LG Butterfly:umarmen:
 
Hey,

ja, was mir dazu noch einfällt, ist, dass du dir, wenn du wieder solche Gedanken oder Ängste bekommst, ganz bewusst machst, was du Schönes schon in deinem Leben hast und das es wirklich deins ist und zu dir gehört. Das muss man immer wieder machen, damit man es nicht vergisst.

Alles Liebe,
Marie
 
Hey,

ja, was mir dazu noch einfällt, ist, dass du dir, wenn du wieder solche Gedanken oder Ängste bekommst, ganz bewusst machst, was du Schönes schon in deinem Leben hast und das es wirklich deins ist und zu dir gehört. Das muss man immer wieder machen, damit man es nicht vergisst.

Alles Liebe,
Marie

Liebe Marie,

danke für den Tipp, aber diese Dankbarkeit lebe ich.
Aber Du hast Recht, gerade in diesen Momenten muss ich mit allem Bewusstsein die positive Dinge in meinem Leben ansehen.
Allerdings ist es nicht so einfach altes Gedankenmuster abzulegen...aber das wird, da bin ich sicher.

LG
Butterfly
 
Na, da werf ich doch gerne einen Blick drauf. :)

Es gibt einen Mann der dich unterstützt. Darüber machst du dir auch Gedanken. Und einen anderen Mann der dir am Herzen liegt. Doch da wird sich auf der Ereignisebene nicht viel tun.
Du darfst mit einer positiven (finanziellen) Überraschung rechnen.
Der Rückzug tritt in den Hintergrund. Mag sein dass du Einladungen erhältst und dadurch hin und wieder aus gehst. Und bei diesen Unternehmungen kann auch Nervosität dabei sen, eben wegen dem Mann der dir gefällt.

Raus mit dir, bei jeder Möglichkeit, auch wenns hin und wieder mit Stress verbunden ist. :)
 
Na, da werf ich doch gerne einen Blick drauf. :)

Es gibt einen Mann der dich unterstützt. Darüber machst du dir auch Gedanken. Und einen anderen Mann der dir am Herzen liegt. Doch da wird sich auf der Ereignisebene nicht viel tun.
Du darfst mit einer positiven (finanziellen) Überraschung rechnen.
Der Rückzug tritt in den Hintergrund. Mag sein dass du Einladungen erhältst und dadurch hin und wieder aus gehst. Und bei diesen Unternehmungen kann auch Nervosität dabei sen, eben wegen dem Mann der dir gefällt.

Raus mit dir, bei jeder Möglichkeit, auch wenns hin und wieder mit Stress verbunden ist. :)

Danke Magnolia,
dann muss ich mal gucken, um was für einen Mann es sich handelt....ich kenne nämlich keinen Mann auf den das zutrifft....aber vielleicht ergibt es sich im Dezember....oder ich bin vielleicht blind..:D
Oje, dann muss ich mir aber selbst in den Allerwertesten treten, wenn ich plötzlich sooft weg gehen soll...uiuiui :)
 
Werbung:
Zurück
Oben