Butterfly´s August

Butterfly´s August






Da läuft etwas falsch in Bezug auf Geld.
Ein einflussreicher Mann spielt eine Rolle.
Irgendwie kann ich mir keinen Reim daraus machen.


Mögt Ihr bitte einmal darauf schauen?

Hallo Butterfly,

ich war neugierig und habe mir mal deine Threads angeguckt und sieh da, passend eine Kartenlegung entdeckt. ;)

Du wirst dich in diesem Monat nicht immer rund fühlen. Deine eigene Stärke schwankt. Der Fuchs läuft aus dem Bild heraus. Dinge, die jetzt falsch laufen, werden spätestens im Sept. nicht mehr da sein. Du solltest dich deinem Seelenleben und Wohlbefinden zuwenden. Dein Leben kommt dir festgefahren vor. Leidenschaft ist nicht so deins im August, dafür gibt es aber kleinere Dinge, die dir den Alltag versüßen.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Butterfly,

ich war neugierig und habe mir mal deine Threads angeguckt und sieh da, passend eine Kartenlegung entdeckt. ;)

Du wirst dich in diesem Monat nicht immer rund fühlen. Hm, schon fast gewöhnlicher Zustand in den letzten Monaten.Deine eigene Stärke schwankt.Wie das so ist, bei einer Waage ;)Der Fuchs läuft aus dem Bild heraus. Dinge, die jetzt falsch laufen, werden spätestens im Sept. nicht mehr da sein. Na, das wäre supi:) Du solltest dich deinem Seelenleben und Wohlbefinden zuwenden. Dein Leben kommt dir festgefahren vor. Ja, und das schon seit einer sehr langen Zeit. Ich hoffe, das hat bald ein Ende. Leidenschaft ist nicht so deins im August, dafür gibt es aber kleinere Dinge, die dir den Alltag versüßen. Meistens sind es die kleinen Dinge im Leben, die wirklich Bedeutung haben.:)

Viele Grüße
Winnipeg


Liebe Winnipeg,

vielen Dank für Deine Mühe. Scheint, als würde es in kleinen Schritten weitergehen....denn die Stagnation und immer wieder kehrende Resignation, da vieles falsch läuft, ist nicht auszuhalten.

LG Butterfly:umarmen:
 
Zurück
Oben