1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Butterfly`s Oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Butterfly1960, 1. Oktober 2012.

1. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Werbung:
    So, der Monat Oktober hat begonnen und ich bin mal gespannt, was er mir bringt.

.................................

2. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

hallo butterflay
    na ich würd mal meinen du fängst jetzt an im spirituellen dein ding zu machen.
    irgendiwe siehts aus als ob dir jemand einen vertrag anbietet, aber noch nicht spruchreif.
    ein haus voller gäste, lächel und geschenke.
    so dann seh ich das sich ein freund gedanken macht und er darüber mit dir sprechen wird. denke mal es geht um deinen herzensmann, soll aufpassen wegen seinem geld. er scheint mir ein gutmütiger kerl zu sein. wenn ihm jemand, emine hier eine frau um geld bitte, soll er nein sagen.
    dann wird es gespräche mit deinem chef geben, er wird dir eine unangenehme nachricht übermitteln.
    hm weiß nicht genau vielleicht gehst nochmal zum schamanen.
    feierst du eigentlich zu haus? irgendwie seh ich das du mit jemanden ausgehst.
    oder aber du bekommst eine reise geschenkt oder einen ring oder piercing
    gut die anderen wollen auch noch ran.
    hoffe hab überhaupt was richtig gesehen
    LG:)

3. Süverl

Süverl Mitglied

Hier meine Interpretation - aber sei vorsichtig - ich bin Anfängerin:

Eine Entscheidung die das ganze Leben betrifft wird jetzt gefällt 5/22
    Du führst ein familienbezogenes harmonisches Leben.
    Aber anscheinend trittst du mit einem Problem immer auf die gleiche Stelle 12/21
    Du machst dir Sorgen um einen Freund oder ein Freund von dir hat Sorgen
    Auf manche Sachen dürftest du überempfindlich reagieren z.B. auf Geschwätz anderer Personen oder sogar Freunde.
    Der Ring liegt im Haus des Baumes dh du dürftest eine Lebenspartnerschaft eingehen aber im Haus des Ringes liegt der Berg – du wirst es am Anfang sicherlich abblocken. Im Haus der Liebe liegt der HM. Also kannst du davon ausgehen, dass es der richtige HM sein wird.

Es können Komplikationen auf dich zukommen die für Veränderungen sorgen 7/17
    Falls du vorhattest zu verreisen, dürfte die Reise abgesagt werden 3/23
    Du wirst entweder eine Liebeserklärung oder eine Nachricht bzw. Anruf erhalten der die Liebe betrifft. Aber paß auf, dass du auf keinen Blender herein fällst. Die Gefahr dürfte Groß sein.

Im Haus des Schicksals, der Prüfung liegt der Bär und im Haus des Bären bzw. der Kraft und Stärke liegt der Bär. Also ich interpretiere dies folgendes, dass ein reifer Mann älteres Jahrganges dein Schicksal bzw. Prüfung sein wird.
    Der Anker liegt im Haus des Anker: Du bist in deinem Beruf fleißig und fest verankert. Vielleicht wirst du Streitgespräche betreffend des Geldes durchführen.

Auf jeden Fall wirst du demnächst eine Nachricht bekommen die dein Leben verändert

4. Butterfly1960

Danke Konjunktion...ich bin gespannt...:)

5. Butterfly1960

Vielen lieben Dank Süverl...das scheint ja in Deiner Interpretation so auszusehen, als würde es ein turbulenter Monat werden....ich bin gespannt :)

6. Butterfly1960

Werbung:
    Also im Oktober hat sich nicht viel getan in der Liebe. Leider.
    Ich war eher beruflich engagiert.
    Entscheidungen musste ich auch keine gravierenden Treffen.
    Aber ich war wirklich ziemlich Vital.

7. Butterfly1960

Werbung:
    Also liebe Konjunktion:
    Geschenke und Feiern gab es in diesem Monat...denn in unserer Familie gab es drei Geburtstage...es war sehr harmonisch.
    Mein HM meldet sich immer mal wieder sporadisch, aber so wirklich kommt der nicht in die Hufe....oder ist es meine Ungeduld? :D
    Spirituell durfte ich einmal wirken...aber es war eine schöne Erfahrung....ansonsten habe ich mehr theoretisch mit dem Thema beschäftigt.
    Mit meinem Chef hatte ich kein Gespräch...da es aber unangenehm hätte werden sollen, bin ich auch froh darüber :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen