Butter bei de Fische!!!

Hallo Moppel,

das war auch nur eine allgemeine Frage, nicht speziell im Bezug auf Magie.
Aber schön, dass du dich zu einem Kurs angemeldet hast.

LG
Palo
 
Werbung:
hihihihi, auf dem Fred steht: Lach mit :)


also ich hätte gerne etwas Magie für:

die Wohnung putzen, die Wäsche waschen, einkaufen gehen (das sie aber auch damals diese Erbsen verstreuen musste --> für alle die keine deutsche Urliteratur kennen: gemeint ist die Heinzelmännchen-Saga)

Dann jemand der mich rumträgt, Luft zufächelt und mir den ganzen Tag sagt wie toll ich bin *ggggggg* , (angewandte Suggestions-Magie... *ggggg*.....)

Ach falls das mit den Warzen nicht so klappt:
Die Ägypter hatten eine nette Methode:
Sie hatten die Gesichter ihrer Feinde auf ihre Fußbänkchen gemalt.
Na, das hat doch was oder ?????

Außerdem finde ich die Idee sehr belustigend via Reiki zu dem Warzen-Zauber zu gelangen, sag das da mal, ....coool....

Die Alpträume kann man möglicherweise durch angewandte Musik-Magie bei auditiv-sensitiv veranlagten Menschen erzielen:
Wie wäre es mit krasser Volksmusik in 8stündiger endlos-Schleife ???
Mein Vorschalg wäre mit Roy Black zu beginnen und später vielleicht zur Steigerung der Energie-Frequenz mit unserem Heino weiterzuarbeiten ???
Falls du nach 8 Stunden noch keine Out-of-Body erziehlt haben solltest, könnte ich noch das Lied "Heidi, deine Welt sind die Berge" ans Herz legen, damit schafft man ungeahnte Resultate....

Für visuell veranlagte Manschen wären vielleicht ein paar nette schwarz-weiß Filmchen angebracht, oder ein guter cut der "best off" - Verkaufshows....

Nimm es leicht, 20 Minuten herzhaftes Lachen ersetzen 1 Stunde Joggen....

Viel Spaß Moppel und danke für Deinen Fred ....

:zauberer1
 
Hi,

entweder a) man glaubt an Magie oder b) man glaubt nicht dran.

Nachdem ich ein Verfechter von "weitmöglichst keine Magie" bin, würde ich, auch wenn ich magisch super drauf wäre, keine Zeit investieren um irgendjemanden von der Wirkung überzeugen zu wollen.
Warum auch?
Wenn sich jemand mit Magie beschäftigen will, tut er es (und findet selbst heraus, ob es funktioniert).
Wer nichts damit zu tun haben will, wird auch keine "wirklichen Beweise" anerkennen...

Lg

Shanna
 
liebe schrieb:
hihihihi, auf dem Fred steht: Lach mit :)


also ich hätte gerne etwas Magie für:

die Wohnung putzen, die Wäsche waschen, einkaufen gehen (das sie aber auch damals diese Erbsen verstreuen musste --> für alle die keine deutsche Urliteratur kennen: gemeint ist die Heinzelmännchen-Saga)

Dann jemand der mich rumträgt, Luft zufächelt und mir den ganzen Tag sagt wie toll ich bin *ggggggg* , (angewandte Suggestions-Magie... *ggggg*.....)

Ach falls das mit den Warzen nicht so klappt:
Die Ägypter hatten eine nette Methode:
Sie hatten die Gesichter ihrer Feinde auf ihre Fußbänkchen gemalt.
Na, das hat doch was oder ?????

Außerdem finde ich die Idee sehr belustigend via Reiki zu dem Warzen-Zauber zu gelangen, sag das da mal, ....coool....

Die Alpträume kann man möglicherweise durch angewandte Musik-Magie bei auditiv-sensitiv veranlagten Menschen erzielen:
Wie wäre es mit krasser Volksmusik in 8stündiger endlos-Schleife ???
Mein Vorschalg wäre mit Roy Black zu beginnen und später vielleicht zur Steigerung der Energie-Frequenz mit unserem Heino weiterzuarbeiten ???
Falls du nach 8 Stunden noch keine Out-of-Body erziehlt haben solltest, könnte ich noch das Lied "Heidi, deine Welt sind die Berge" ans Herz legen, damit schafft man ungeahnte Resultate....

Für visuell veranlagte Manschen wären vielleicht ein paar nette schwarz-weiß Filmchen angebracht, oder ein guter cut der "best off" - Verkaufshows....

Nimm es leicht, 20 Minuten herzhaftes Lachen ersetzen 1 Stunde Joggen....

Viel Spaß Moppel und danke für Deinen Fred ....

:zauberer1

Hallo Liebe...

Freut mich das er Dir gefällt! (wenn er auch anders geplant war)

Alles Liebe
Moppel
 
Hallo Moppl,

daß heißt, für mich kommen zuerst "normale" Wege, die ich durch Hausverstand oder Logik finde, zuallererst in Frage. Also Herz-Hirn-Verstand-Entscheidungen. :)

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hallo Moppl,

daß heißt, für mich kommen zuerst "normale" Wege, die ich durch Hausverstand oder Logik finde, zuallererst in Frage. Also Herz-Hirn-Verstand-Entscheidungen. :)

Lg

Shanna

Hallo Shanna...

Und was ist mit Dir? Glaubst Du an Magie? :zauberer1

Gruß Moppel
 
Hallo Moppel,

Mir kommt es fast ein bisschen so vor, als würdest du erwarten, dass die anderen die ganze Arbeit machen müssen, und du dich einfach nur zurücklehnst und die "Beweise" bequem entgegennimmst....

Den "Beweis" findest du in deinem Herzen, deinen Gefühle und deinem Verstand, wenn du dich mit dem Thema richtig ernsthaft auseinandersetzt.

Was ist, wenn Magie nicht existiert, und jemand sagt "ich verhexe dir einen Pickel an der Nase" und aus REINEM ZUFALL kriegst du einen Pickel an der Nase? Glaubst du dann an Magie?

Was ist, wenn Magie existiert, aber die o.g. Hexerei scheitert und du keinen Pickel bekommst? Glaubst du dann NICHT an Magie?

Denk mal drüber nach...

Liebe Grüße,
LeoMuc
 
Hi LeoMuc.

Es gibt keine Zufälle.



Wer muss denn nun an die Magie glauben ? Der der sie bewirkt oder Moppel ?
 
Werbung:
Hi Damura,

du meinst, du glaubst nicht an Zufalle. Bzw. Du glaubst, dass es keine Zufälle gibt.

Bitte dies nicht übel nehmen oder falsch verstehen, aber ich reagiere manchmal ein wenig empfindlich, wenn Leute ein Weltbild oder eine Meinung oder eine starke Empfindung als Tatsache darstellen... :)

Ich tendiere bzw. tendierte zu denken, dass es keine Zufälle gibt, aber manchmal erwische ich mich dabei, den "spirituellen" oder "magischen" Zusammenhang hinter jedem Geschehen zu suchen... Und manchmal denke ich, dass es nicht immer einen geben muss.

Zitat:
Wer muss denn nun an die Magie glauben ? Der der sie bewirkt oder Moppel ?

Keiner "muss" an die Magie glauben. Wenn Moppel rausfinden will, ob Magie für ihn existiert, dann muss er sich mit dem Thema beschäftigen, und selbst Erfahrungen sammeln.
 
Zurück
Oben