Butter bei de Fische!!!

InfinitelyLight schrieb:
Das was die Menschen nicht kennen bezeichnen sie als Magie ! Und so wie es bei allen Sachen üblich ist wollen es die Menschen ausnutzen und zu ihren Vorteilen nutzen ! Aber alles hat seinen Preis !

Hallo IL

Was genau meinst Du mit alles hat seinen Preis?

Gruß Moppel
 
Werbung:
Moppel ! Moppel ! Moppel ! :nono:

zb. Karma von dem du inzwischen schon gehört hast je nachdem was du tust !

Und andere unzählige Sachen !
Versuche die Sachen zu begreifen und zu verstehen und bilde dir eine eigene Meinung von all den und Stempel es nicht einfach primitiv als Magie ab und lass dich von anderen nicht beeinflussen und verführen !

Aber trotzdem musst du mit beiden Beinen immer fest am Boden im materiellen Leben stehen wenn du dich mit solchen Sachen beschäftigst !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Moppel ! Moppel ! Moppel ! :nono:

zb. Karma von dem du inzwischen schon gehört hast !

Und andere unzählige Sachen !
Versuche die Sachen zu begreifen und zu verstehen und bilde dir eine eigene Meinung von all den und Stempel es nicht einfach primitiv als Magie ab und lass dich von anderen nicht beeinflussen und verführen !

MFG

IL

Hallo IL

Dann habe Ich schon einen Hohen Preis für NIX bezahlt!!!

Und was ist bitte schön falsch daran sich "verführen" zu lassen, solange es mich glücklicher machen könnte!!!

Gruß Moppel

P.S. Damura, Ich hoffe Du hast mich nicht vergessen!!! :)
 
Hallo moppel,
ich glaub, du drehst grad durch, kann das sein?
Wenn du nicht an Magie glaubst, wieso willst du denn dann von ihrer Existenz überzeugt werden? Hast du mal dran gedacht, dass sich die magie dir nicht zeigen will? Das gibts auch.
Und sich dann verfluchen lassen halt ich für den grössten Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe...
Was erwartest du denn? Blitze aus den fingerspietzen, schwefelgeruch in der Luft, Geistwesen, die sich in hübsche junge frauen verwandeln um dir zu gefallen????
Dann empfehle ich dir die Scheibenweltbücher zu lesen,da gibts sowas.
Magie wirkt viel subtiler, die Wirkung tritt nicht immer sofort ein, etc.
Mach noch was schönes.
LG, leprachaunees :)
 
Leprachaunees schrieb:
Was erwartest du denn? Blitze aus den fingerspietzen, schwefelgeruch in der Luft, Geistwesen, die sich in hübsche junge frauen verwandeln um dir zu gefallen????

Hallo Leprachaunees

Natürlich erwarte ich keine Blitze aus den Finger, Ich weis ja nicht was Du unter Magie verstehst! Mit dem Verfluchen war nur ein Beispiel, Ich kenne mich nun auch nicht mit Magie aus, um zu wissen was alles möglich ist, darum haben Ich geschrieben z.b. ein Pickel mir an zu Hexen, dann habe Ich einen Beweis den Ich sehen kann!

Best Wishes
Moppel
 
Moppel schrieb:
Feder? Am Hintern? oder was meinst Du?

Moppel


:D

Wenn Du möchtest ... :D


Nein - einfach so. Eine Feder. Du wirst es wissen, wenn Du sie siehst.

Warum willst Du unbedingt etwas AN Deinem Körper haben ? Ich kann Dir Wärme schicken, wenn Du willst - ins Herz ?
 
Condemn schrieb:
Das sind Sätze wie ich sie mag: "Du musst einfach mehr Vertrauen zu Dir selber haben..."
Beschreib doch lieber mal wie man dahin kommt. Wenn Du dieses Vertrauen hast müsstest Du das können.

Durch Erfahrung, latürnich. Ich weiß selbst wie blöd solche Sätze sind, ich habe sie lange selbst oft genug gehört. Je mehr Du mit der Magie arbeitest, je öfter Du "Erfolge" hast, desto sicherer weißt Du, dass es "wahr" ist, desto besser klappt es. Ist doch mit allem so, oder ? Übung macht den Meister, heißt es ... und das heißt doch nur, dass wir durch immer wieder tun, durch Rückschlage und Erfolge Sicherheit erlangen und Wissen. Was anderes hat ein Meister ? Als Sicherheit und Wissen ?

Den letzten Satz musst Du mir übrigens mal erklären... Das ist meiner Ansicht nach bla bla... Irgendeine falsch verstandene Weisheit. Das man nicht überzeugen MUSS ist mir schon klar... Wenns darauf hinausläuft, ok. Wenn mehr dahinter stecken sollte, klär mich auf.

Ich denke es steckt mehr dahinter. Solange man selbst unsicher ist, überzeugt man weniger den anderen als sich selbst. Wenn man sich sicher ist, um die Wirkung der Energie/Magie weiß, hört man automatisch damit auf, weil es nie um den "anderen" geht, sondern immer um sich selbst. Verstehst Du, was ich meine. Ich weiß nicht, wie ich es gut erklären soll.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich auch für mich selbst schreibe, weil mir dann einiges klarer wird, aber ich sehe einen deutlichen Unterschied. Ich schreibe von Dingen die ich kenne. Ich versuche einen Weg zu beschreiben, den man vielleicht nutzen kann, um zu dem Vertrauen zu kommen von dem Du schreibst. Und diesen Weg, den ich bisher beschrieben habe, habe ich bereits hinter mir. Wie steht es denn mit Dir? Vertraust Du Dir wirklich? Wenn Du jetzt ja sagst, mach Dir klar was das hieße.

Viele Grüße,
C.

Dein Weg ist Dein Weg. Ich habe Dir jetzt meinen beschrieben. :)

Ob ich mir wirklich vertraue ? Nun, es gibt Dinge in denen ich mir sicher bin und mir vertraue und es gibt Dinge in denen ich unsicher bin und mir nicht vertraue.

Da wo ich mir nicht vertraue, fehlt mir die positive Erfahrung oder es fehlt mir noch die ein oder andere positive Erfahrung oder ich sehe vielleicht die Dinge auch nicht so, wie sie wirklich sind, sondern hänge in meinen eigenen Vorstellungen fest.

Es gibt Dinge, die ich weiß und dort vertraue ich - absolut :) ... Wenn Du hier das Experiment meinst, darüber können wir reden wenn es vorbei ist, nicht jetzt.
 
Damura schrieb:
:D

Wenn Du möchtest ... :D


Nein - einfach so. Eine Feder. Du wirst es wissen, wenn Du sie siehst.

Warum willst Du unbedingt etwas AN Deinem Körper haben ? Ich kann Dir Wärme schicken, wenn Du willst - ins Herz ?

Hallo Damura....

Freut mich das Du dich nochmal gemeldest hast! :kiss4: Nein Ich will nicht unbedingt was an meinen Körper haben, Ich dachte nur das wäre ein grösserer anreiz!!! :)

Also eine Feder klingt toll! Wärme? Hmm, kannst Du mir auch stärke schicken in Form, das Ich es schaffe mich auf Dinge besser zu konzentrieren?

Und in welchen zeitraum könnte Ich dann mit dem Effekt (Feder) rechnen?

Liebe Grüße
Moppel
 
Moppel schrieb:
Hallo Damura....

Freut mich das Du dich nochmal gemeldest hast! :kiss4: Nein Ich will nicht unbedingt was an meinen Körper haben, Ich dachte nur das wäre ein grösserer anreiz!!! :)

Also eine Feder klingt toll! Wärme? Hmm, kannst Du mir auch stärke schicken in Form, das Ich es schaffe mich auf Dinge besser zu konzentrieren?

Und in welchen zeitraum könnte Ich dann mit dem Effekt (Feder) rechnen?

Liebe Grüße
Moppel

Hm. In den nächsten Tagen.

Stärke zur Konzentration. Nein. Weil ich mit Stärke in Bezug auf Konzentration nichts anfangen kann - was genau fehlt Dir, damit Du Dich besser konzentrieren kannst ?
 
Werbung:
Damura schrieb:
Stärke zur Konzentration. Nein. Weil ich mit Stärke in Bezug auf Konzentration nichts anfangen kann - was genau fehlt Dir, damit Du Dich besser konzentrieren kannst ?

Das ist ne gute frage? wenn Ich das wüsste wär Ich ja schon schlauer!!

Gruß Moppel
 
Zurück
Oben