Butter bei de Fische!!!

M

Moppel

Guest
Hallo!!!

Also, Ich bin ja jetzt schon eine weile in diesem Forum, aber wirklich weiter gekommen, bin Ich noch nicht! :angry2:

Gibt es denn nicht mal irgendjemanden, der gewillt ist ein beweis für Magie zu bringen! Ich will ja nur etwas damit Ich daran glauben kann! Z.b. Mir einen Fluch anhängen, Alpträume, Furunkel am A. , Warzen auf der Nase oder etwas anderes! Will es ja auch nicht umsonst haben!!!

Das is jetzt kein Witz, wenn es so viele Leute gibt die an Magie glauben, dann wird sich vielleicht Irgendjemand erbahmen und mir etwas zeigen können damit Ich auch daran glauben kann!!!

Danke im Vorraus!!! :danke:

Gruß Moppel
 
Werbung:
HI
Nun das mit den Ferunkeln würd ich mir aus dem Kopf schlagen...aber ich kann schmerzen von anderen Spüren...wenn dir mal was weh tut, meld dich, und ich sag dir was dir weh tut...wenn dir das als beweis ausreichen sollte...
 
Sir Morpheus schrieb:
HI
Nun das mit den Ferunkeln würd ich mir aus dem Kopf schlagen...aber ich kann schmerzen von anderen Spüren...wenn dir mal was weh tut, meld dich, und ich sag dir was dir weh tut...wenn dir das als beweis ausreichen sollte...

Hallo!!!

Na, das ist doch schonmal was, wenn Mir mal etwas weh tut, dann werde Ich garantiert darauf zurück kommen!!!

Vielen Dank!!! :danke:

Gruß Moppel
 
welche beweise würdest du denn gelten lassen?die ganz zarten oder ganz harten?magie funktioniert schon das kannst du mir glauben,aber es ist immer eine gewisse streuwirkung dabei und um jemanden wirklich magisch zu bearbeiten brauchst du etwas persönliches von ihm.
aber um dir den beweis nicht schuldig zu bleiben-schick mir von dir einige haare,ein foto,dein ganzen namen und geburtsdatum zu.dann wirst du innerhalb von 2 wochen anderer meinung sein-das verspreche ich dir!
das mache ich aber nicht umsonst und kostet dich was,denn ich habe dadurch einen ziehmlichen aufwand.schick mir einfach eine mail an:
patroklos@lycos.de
 
patroklos schrieb:
welche beweise würdest du denn gelten lassen?die ganz zarten oder ganz harten?magie funktioniert schon das kannst du mir glauben,aber es ist immer eine gewisse streuwirkung dabei und um jemanden wirklich magisch zu bearbeiten brauchst du etwas persönliches von ihm.
aber um dir den beweis nicht schuldig zu bleiben-schick mir von dir einige haare,ein foto,dein ganzen namen und geburtsdatum zu.dann wirst du innerhalb von 2 wochen anderer meinung sein-das verspreche ich dir!
das mache ich aber nicht umsonst und kostet dich was,denn ich habe dadurch einen ziehmlichen aufwand.schick mir einfach eine mail an:
patroklos@lycos.de

Mail ist unterwegs!!!

Moppel
 
Hi Moppel!

Weißt Du noch, als ich Dir mal schrieb das Du mich an mich erinnerst? Wenn Du Dir meine ersten Beiträge anschaust wirst Du sehen was ich meine.
Was Du Dir abschminken kannst ist, dass Du im Forum auf einen Schlag überzeugt wirst. Ich habe Dir ja schon mal geschrieben, dass ich telekinetische Fähigkeiten habe. Aber das glaubst Du nicht, was ich Dir auch nicht verübeln kann. Ich täte es wohl auch nicht. Was ich Dir damit sagen will ist: Du wirst es nie glauben, nur weil es hier jemand schreibt.

Ich sage Dir, wie ich es gemacht habe. Am Anfang wollte ich auch im Aussen überzeugt werden, aber irgendwann ist mir klar geworden dass mich das Aussen spiegelt. Dir wird im Aussen nichts begegnen was Du nicht für möglich hältst. Und auch diesen Satz glaubst Du wahrscheinlich nicht, weil er gegen einiges verstößt was Du für wahr hältst. Das liegt aber nur daran, dass Du zu wenig über das Wesen der Realität weißt. Du bist wahrscheinlich ein Mensch, der sehr vom Verstand geprägt ist. Dein Verstand muss etwas akzeptieren bevor Du glauben kannst. Das ist bei mir genauso. Also musst Du ihn überzeugen und da Dir niemand einen Beweis liefert geht das nur über Wissen. Befass Dich mit Quantenphysik, der Viele-Welten-Theorie und diversen anderen Theorien. Die Quantenphysik ist wahrscheinlich deshalb für Dich richtig, weil sich dort Wissenschaft und Spiritualität treffen. Auf der Seite der Magie ist vielleicht Chaosmagie richtig für Dich. Wenn Du zumindest Physikern vertraust das sie Dir keinen Scheiß erzählen, musst Du ja nicht verstehen wie sie zu diesen Theorien über Parallelwelten und Wahrscheinlichkeiten kommen. Wenn Du dann erst mal erkannt hast, dass die Realität offensichtlich ganz anders ist als Du sie wahrnimmst, Materie z.B. nicht fest ist, es bewiesen ist, dass der Geist Einfluss auf sie nimmt, das es keine objektive Realität gibt usw. kannst Du Dich dann mit eher spirituellen Dingen beschäftigen, die Dir dann wirklich erklären wie es ist. Da würde ich Dir raten Seth zu lesen. Irgendwann verstehst Du dann die Grundprinzipien und obwohl Du noch immer daran zweifeln wirst, wirst Du immer fähiger sie anzuwenden und Dich dann irgendwann selbst zu überzeugen. Es geht nicht anders.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Hi Patroklos!

Was willst Du tun, wenn Du seine Sachen hast, also wie willst Du ihn überzeugen?

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben