1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bussard

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von bluna7, 14. Dezember 2012.

1. bluna7

bluna7 Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht recht wo ich suchen soll.

Ich hatte immer schon ein magisches Gefühl zu Greifvögeln. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber wenn ich einen fliegen sehe, bin ich komplett aus dem Häuschen. Ich fühle so viel Energie, bin fasziniert und schau ihm nach bis er weg ist (beim Autofahren eher problematisch).
    Und beim Spazieren gehen mit meinem Hund ist sehr oft ein Mausbussard in meiner Nähe, schreit oder fliegt über meinem Kopf weg. Ich bin immer dankbar für diese Momente, denn die bekommt man ja nicht immer und ich garnicht genug davon. Tja vielleicht red ich mir was ein, aber hat wer eine Ahnung über eine Bedeutung von Bussard im Spirituellen Sinn?

Lg

2. hallo

hallo Aktives Mitglied

Vielleicht findes du hier Aufschlussreiches:

http://www.esoterikforum.at/threads/96514

3. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Ich empfehle Dir dieses Buch:
    http://www.thalia.de/shop/tha_homes...ID4176518.html?fftrk=2:2:10:1&jumpId=25167127

Einfach klasse!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen