Busreise

NoName09

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeuten kann wenn man im Traum immer mit dem Bus verreist?

Hab das jetzt schon öfters geträumt...

Gruß
 
Werbung:
Hi :)

Reise: Lebensweg des Träumers. Erneuerungstendenz der Psyche. Man ist unterwegs, d.h. auf der Suche. Wichtig ist die Art der Reise und ihr Verlauf.

Bus: Schnelles Vorwärtskommen auf der Lebensstraße, aber im Gegensatz zum Auto mit der Gemeinschaft verbunden. Man will mit Gewalt und meist auch allein zum Ziel kommen, was dem Träumer nicht gut tut. Weniger Gewalt und mehr Ausdauer wäre besser. Erinnert ans Kollektive; die Kraft die viele mitzieht. Verreisen, Ortveränderung. In welchem Zustand befindet sich der Bus ? Wie verläuft die Fahrt ?


Hoffe, ich konnt ein klein wenig helfen. :)
 
Hallo!

Danke für Deine Antwort!

Die Busfahrt läuft immer ganz normal ab, nur dass halt andre Leute auch im Bus mitfahren, der Bus ist meist voll.
 
Durch die Busreise im Traum sind Sie sich des Wunsches bewusst, dass Sie reisen und dabei mit anderen Menschen zusammensein möchten.
Vielleicht haben Sie mit den anderen Passagieren im Bus ein Ziel gemeinsam..


Also kann das zb heissen dass ich mit einem Menschen zusammen sein möchte, und der hat den selben Wunsch bzw Ziel wie ich? das könnte hinkommen...könnte das sein?

LG :kuss1:
 
Hi :)

Sieh mal, du selbst kennst doch dein Leben am Besten. ;-)

Nimm die Deutungen und kuck mal, wie du sie einfach in dein Leben integrieren kannst.

Wo könnte es passen ?

Manchmal geben uns Träume sowas wie eine Spiegelung der Gegenwart, manchmal lassen sie uns einen Blick in die Zukunft werfen, aber meistens geben sie uns einfach nur einen "Tipp", einen Anstoß sozusagen.

Träum schön und leg dir vielleicht einen Amethysten unters Kopfkissen, der fördert Träume und die Erinnerung daran. :kuss1:

LG
 
Werbung:
NoName09 schrieb:
Durch die Busreise im Traum sind Sie sich des Wunsches bewusst, dass Sie reisen und dabei mit anderen Menschen zusammensein möchten.
Vielleicht haben Sie mit den anderen Passagieren im Bus ein Ziel gemeinsam..


Also kann das zb heissen dass ich mit einem Menschen zusammen sein möchte, und der hat den selben Wunsch bzw Ziel wie ich? das könnte hinkommen...könnte das sein?

LG :kuss1:

Das ist leider nicht wahrscheinlich. :) Lieber NoName09, die Personen, die mit dir im Bus unterwegs sind, sind Teile deiner Seele, die du noch nicht so genau kennst oder die du gerade kennenlernst, entwickelst. Aber es ist niemand dabei, der "von außerhalb" kommt.
LG, Alice
 
Zurück
Oben