Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

Nun die A-Raketen sind die schwächsten Bomben und würden nicht alle ausradieren und verseuchen. Nun ja die Hiroshima Bombe wäre ein dreck dagegen, denoch würden noch genug Menschen Leben. Ich glaube kaum das sie gleich zu den übergroßen Atombomben greifen würden, den die müssten mit einem Flieger geflogen werden und da werden in etwa dann so an die 4000 - 6000 Kilometer verseuchet. Ausserdem wie gesagt denen Russen interessierte es niemals ob es wo Krieg gab, musst eben auch die anderen Beiträge lesen was ich schrieb! ^^

Ich glaube, daß du, vorsichtig gesprochen, nicht auf dem neuesten Stand bist. Mal schnell ne Info, damit wir wissen worüber wir reden:

Viele Nuklearraketen verfügen über mehrere nukleare Sprengköpfe, die dann in großer Höhe von der Trägerrakete getrennt werden und sich auf eine große Fläche verteilen. Eine einzige Rakete kann auf diese Weise riesige Gebiete verwüsten, so kann etwa die sowjetische SS-18 Satan – je nach Bestückung – ein Areal von bis zu 60.000 km² zerstören. Bei heutigen Raketen sind die einzelnen Sprengköpfe steuerbar, so dass mit jedem Sprengkopf ein einzelnes Ziel angegriffen werden kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffe

Abgesehen von den Langzeitwirkungen und dem radioaktiven Fallout, der zu einem nuklearen Winter führen kann, innerhalb dessen jegliches menschliches Leben illusorisch wird.
 
Werbung:
Nun ja ich will euch jetzt nicht wirklich langweilen wie viele A-Waffen wirklich diese Erde hat, ich meine nur... dies kann auch so gut wie gar nix heißen! Das wollte ich die ganze Zeit damit andeuten! Ihr wisst doch so gut wie ich das die Amerikaner und die Russen immer wieder neue Waffen stationieren, und vielleicht neu mobilisieren, dies ist bei denen so etwas eine Strategie!
 
Hrm, jetzt sind es schon bis zu 60.000 km²? Naja schon heftig, denoch sollte man sich nicht so aufregen es gab schon mehrmals Kriege auf unserem Planeten überhaupt bei diesem Teil der Erde, von daher besteht keine Bedrohung!
 
Die USA haben tausende scharfe A-Bomben dies mal zur information, ich glaube an die 16.000 und da kommt es wegen 6 neuen A-Bomben nicht wirklich an. Die sind alle in so Atombunker eingebuchtet und könnten von einem Silo aus abgefeuert werden. Dies heißt wenn die wollten könnten die an die 100 A-Waffen abfeuern von den Silos und dies auf einem Schlag!

Nun würden sie das machen, dann würde die Erde auch schon untergehen. Es könnte sein das diese 6 A-Bomben etwas näher sind zu Europa das sie eben nicht so eine weite Strecke haben.

Darüber gibts auch eine Aufstellung bei wikipedia:


Über nukleare Gefechtsköpfe verfügen:

* China: 400–600
* Frankreich: 348–350
* Großbritannien: 185–200
* Russland: 8400
* USA: 10.240

Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea sind nicht im Atomwaffensperrvertrag aufgeführt, besitzen aber trotzdem Kernwaffen und Trägersysteme.

* Indien: 30–35
* Israel: 75–200
* Pakistan: 24–48
* Nordkorea: < 8
 
Ausserdem hat dieser Bush großteils eh schon ausgedient die Leute in seinem Staat haben ja eh bereit`s die Nase gestichen voll von ihm. Denn die wissen ja auch das der nix alles anderes im Schädel hat als Krieg... Somit würde es sich in aller Welt noch unbeliebter machen und den Putin ist großteils eh alles sch*** egal! Ich meine was für einstellung der oft hat da greift man sich ja am Kopf, der denkt in Grunde nur um sein wohl und das Wohl von Russland somit wird es ihm auch kaum interessieren was die USA mit Iran bsp. Weise machen würde!
 
Hrm, jetzt sind es schon bis zu 60.000 km²? Naja schon heftig, denoch sollte man sich nicht so aufregen es gab schon mehrmals Kriege auf unserem Planeten überhaupt bei diesem Teil der Erde, von daher besteht keine Bedrohung!

Hinter dieser Aussage habe ich eigentlich diesen Smilie vermißt: :clown:

Offensichtlich hast du vor, dich weiter auf der Ulk-Ebene zu bewegen.
Naja, ein bißchen unpassend schon, denn wir reden schließlich über das Ende jeglichen Lebens auf unserem blauen Planeten.

:zauberer1
 
Naja, ob jetzt die USA einige tausend mehr oder weniger hat spielt in diesem Sinne keine Rolle. Ich schau da ga nicht nach in Wikipedia da ich dies nicht so 100% genau nehme da es in diesem Rahmen keine Rolle spiele. Ausserdem wer sagt denn das diese Zahlen richtig sind? Könnte ja auch sein das die 6.000 mehr haben was hier gar nicht steht! Wie geschrieben dies sei auch belanglos, es es würden hierbei nur eine oder 2 genügen und die gesammte Welt hätte somit ausgedient!
 
Sagen wir es wären an die 6.000 km², wäre das ja eh schon schlimm genug oder etwa nicht? Somit spielt das doch auch keine Rolle oder? Wie geschrieben ist dies normal eher unwarscheinlich das sie eine dermassene A-Bombe hernehmen die an die 60.000 km² vereuchen. Denn dies wäre auch deren Todesurteil!
 
Ich sage ja, dass viele Menschen langsam aufwachen und nicht mehr den Scheiss der Regierungen, der Kirche und auch der Wissenschaft glauben.

dafür glauben sie jeden scheiss, der in zehntklassigen Esogazetten verzettelt wird, genauso wie sie jeden Scheiss glauben, der auf irgend einer kruden Internetseite in einer Untersparte geschrieben ist und ebenso glauben sie jeden scheiss, der in irgend einem Book on Demand schlecht lektoriert geschrieben steht

stimmt schon, das Monopol des Bullshit ist gefallen: heute gibts Bullshit on Mass - ob das eine positive Entwicklung ist sei dahingestellt, denn ironierschweise gab es noch nie so viel leute wie heute, die jeden noch so erbärmlichen Müll glauben, der irgend wo auf einem Klopapier geschrieben steht

lG

FIST
 
Werbung:
Hallo,
ich weiss gar nicht was die Träumerei soll, der dritte Weltkrieg wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es spricht einfach zu viel dafür, zumal wir die ausserordentlich potente Achse Russland -Iran- China haben die Wiederstand leistet.
Es geht leider "nur" (nicht Rohstoffe) um Fähnchenpolitik einiger Grössenwahnsinniger, die leider auch über die Macht verfügen dies umzusetzen.
Um Rohstoffe geht es schon lange nicht mehr.
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben