bush und bin laden sind beide terroristen...

Tja, ich und meine Vorurteile. Wie kann meine Wenigkeit nur auf den Vorwurf verfallen, du seiest antiamerikanisch? Das ist deinen antiamerikanischen Ausfällen zum Trotz natürlich höchst frevelhaft. Ich will daher einstweilen von meiner Behauptung Abstand nehmen, um dir die Gelegenheit einzuräumen, deine unbewiesenen Behauptungen, Anschuldigungen und Verleumdungen, das dumme Geplapper von angeblich video-aufgezeichneten Raketen, selbsterfundenen Kausalketten und manipulative Fragestellungen nachvollziehbar zu begründen, um damit den Verdacht absichtlich-selektiver Wahrnehmung und ideologisch verblendeter Wahrheitsfilterung als unbegründet zurückzuweisen. Ebenfalls ;)




Du wirfst hier wohl jedem vor antiamerikanisch zu sein Wie?
Wach mal auf!
Aber in deinem Alter hat man noch nicht den Überblick.....!
Halte dich zurück mit den ständigen immer gleichen Vorurteilen.
Andere Teilnehmer hier zu bezichtigen....als antiamerikanisch....
Anhand deiner Beiträge kann man ersehen das du noch eine Menge Lektüren lesen und dich informieren solltest....
dann kannst du gute und schlechte Taten unserer amerikanischen Freunde abwägen...
Die Amis waren nie uneigennützig....
Lass dir das gesagt von jemandem der die Geschichte kennt...
weil er sich damit auch ausgiebig beschäftigt hat
LG Oki
 
Werbung:
...ist es nicht erschreckend wenn der oberste der unserer???? gesellschaft und der teuflischste der 'islamischen' gesellschaft terroristische Akte in die WElt bringen....
...sie sind schöpfer, aber schizophrene die 'gott und teufel' in sich vereinen, aber ganz ganz krankhaft...

oder?

das man gewalt nicht mit gewalt löst wird schon den kleinsten von uns beigebracht, nur anscheinend nimmt die zeit diese erkenntnis mit sich mit.

seit der mensch auf diesem planeten umher wandert gibt es kriege und ich weiß nicht ob man darüber wirklich urteilen kann.
diese "großen" kriege sind offensichtlich, aber wie viele "kleine" kriege werden denn tag täglich durchgeführt und verrichtet?

wahrscheinlich ist es makaber diese hypothese aufzustellen, aber wer weiß denn was uns diese beide herren vor augen führen (sollen?!)...vielleicht nur die summe dessen, was jeder einzelne mensch von uns im rotierenden 24 stundentakt produziert.
 
Werbung:
Zurück
Oben