Bus

sunshine36

Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

habt ihr bisher Erfahrungen in Bezug auf Träume, in denen Busse eine Rolle spielen, machen können?

In der letzten Zeit habe ich es vermehrt.
Dabei erwische ich einen Bus immer in letzter Minute.
Vorher bin ich meistens länger zu Fuss unterwegs, habe dabei aber im Hinterkopf, einen ganz bestimmten Bus zu nehmen.
Und den erwische ich dann in allerletzter Minute.

Vielleicht habt ihr einige Ideen dazu?

LG
Kati
 
Werbung:
Ich denke es geht darum, eine Chance nicht zu verpassen. Auch scheint mir die Sorge/Angst darum vorhanden zu sein. Kann es sein, dass du in einer bestimmten Angelegenheit trödelst oder nicht schnell genug vorankommst? ^^ Oder du glaubst, nicht schnell genug voranzukommen?

Aber was weiß ich schon? :D
 
Hallo sunshine,

weil wir doch ständig Ziele haben in unserem Leben oder auch ganz bestimmte, stellt ein Bus doch eine gute Gelegenheit dar, diese zu erreichen. Und das noch auf eine schnelle, bequeme Art :) Zufuß ist´s ja auch irgendwie mühseliger :thumbup:
Wenn ich mir das Symbol Bus vor Augen hole, dann bringe ich den noch mit Mitreisenden in Verbindung und somit, dass Du deine Ziele vielleicht besser erreichst mit Hilfe einer Gemeinschaft.

Liebe Grüße,
die Anna
 
Also ich hab früher vor Prüfungen immer von Bussen geträumt. Mal hab ich ihn verpasst, mal haben wir uns total verfahren, mal war ich im Bus ganz fröhlich.. Hab mich dann schlau gemacht und hat bedeutet das ich um meine Ziele zu erreichen noch härter arbeiten soll.. hat ja dann immer zur Prüfungssituation gepasst..
 
Weltengänger;3598143 schrieb:
Ich denke es geht darum, eine Chance nicht zu verpassen. Auch scheint mir die Sorge/Angst darum vorhanden zu sein. Kann es sein, dass du in einer bestimmten Angelegenheit trödelst oder nicht schnell genug vorankommst? ^^ Oder du glaubst, nicht schnell genug voranzukommen?

Aber was weiß ich schon? :D

Hallo Weltengänger,

das ist gar nicht so abwegig.
So etwas habe ich mir auch gedacht.
Es gibt tatsächlich zwei Baustellen bei mir, die ich schon längst hätte verändern/ abschliessen können. Habe aber tatsächlich getrödelt bzw. mich gehen lassen.

Also ja, das kann hinkommen.

LG
 
Ännaaa;3599278 schrieb:
Hallo sunshine,

weil wir doch ständig Ziele haben in unserem Leben oder auch ganz bestimmte, stellt ein Bus doch eine gute Gelegenheit dar, diese zu erreichen. Und das noch auf eine schnelle, bequeme Art :) Zufuß ist´s ja auch irgendwie mühseliger :thumbup:
Wenn ich mir das Symbol Bus vor Augen hole, dann bringe ich den noch mit Mitreisenden in Verbindung und somit, dass Du deine Ziele vielleicht besser erreichst mit Hilfe einer Gemeinschaft.

Liebe Grüße,
die Anna

Hallo Anna,

auch ein schöner Aspekt, das mit den Mitmenschen.
So habe ich das bisher gar nicht sehen.
Aber die Bequemlichkeit im Bus...? :):)

LG
 
Also ich hab früher vor Prüfungen immer von Bussen geträumt. Mal hab ich ihn verpasst, mal haben wir uns total verfahren, mal war ich im Bus ganz fröhlich.. Hab mich dann schlau gemacht und hat bedeutet das ich um meine Ziele zu erreichen noch härter arbeiten soll.. hat ja dann immer zur Prüfungssituation gepasst..

Ich musste schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Gestern hatte ich eine Prüfung....
Habe bestanden mit einer ganz guten Note.
Aber meine Prüferin sagte mir, dass ich es noch hätte besser machen können, wenn ich mich noch mehr eingelesen hätte.

Verrückt.
 
Werbung:
Ich musste schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Gestern hatte ich eine Prüfung....
Habe bestanden mit einer ganz guten Note.
Aber meine Prüferin sagte mir, dass ich es noch hätte besser machen können, wenn ich mich noch mehr eingelesen hätte.

Verrückt.

Haha na lustig :D
ich hab diese Beschreibung damals in einem Traumbuch gefunden..
Mit dem Wissen darum könnte es vor einer Prüfung ja vl sogar noch ein bisschen motivierend wirken hehe
 
Zurück
Oben