Bus verpasst?

Dark Sunset

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
13
Ort
zwischen Augsburg und München
Hallo :)

Dieses mal geht es um Träume von mir. Ich träume öfters in der Woche dass ich einen Bus nicht erwische, ich woanders als geplant ankomme und dann völlig panisch werde oder unter Streß versuche zur Haltestelle zu kommen. Eigentlich komm ich nie so ganz "geplant" an.

Ich weiß nicht ob es von meinen Wesen herkommt, da ich ein sehr chaotischer Mensch bin. Ich laufe lieber in letzter Minute zum früheren Bus (und plane dass auch in den Fahrten) ohne gemütlich den späteren Bus zu nehmen und vielleicht 10mins zu warten.

Hoffe um Antworten :)

Lg
 
Werbung:
Komm schon, du glaubst doch nicht, dass der Traum etwas mit Busfahren zu tun hat? Träume bestehen aus Symbolik, und der Bus ist anscheinend ein treffendes Symbol. Versuche es selbst zu verstehen, du kannst das.
 
Die Haltestelle kann der Punkt sein, wo du innehältst und über dein Leben nachdenkst.
Der Bus ist eine Möglichkeit, schnell im Leben voran zu kommen: mit dem Kopf durch die Wand und allein geht's nicht, aber gemütlich nach Plan und im Kollektiv.
Also: Wo ist die Kraft, die dich zieht und wo ist der Punkt zum Ausruhen?
Kannst du damit etwas anfangen? LG, Alice
 
tamash schrieb:
Komm schon, du glaubst doch nicht, dass der Traum etwas mit Busfahren zu tun hat? Träume bestehen aus Symbolik, und der Bus ist anscheinend ein treffendes Symbol. Versuche es selbst zu verstehen, du kannst das.


Wenn ich es selbst verstehen könnte, was würde es dann bringen hier reinzuschreiben? ;) wär wohl alles andere als sinnvoll
 
Dark Sunset schrieb:
Hallo :)

Dieses mal geht es um Träume von mir. Ich träume öfters in der Woche dass ich einen Bus nicht erwische, ich woanders als geplant ankomme und dann völlig panisch werde oder unter Streß versuche zur Haltestelle zu kommen. Eigentlich komm ich nie so ganz "geplant" an.

Hallo Dark Sunset,

und ich dachte nur ich würde an Bus-Traumatas leiden ;)

Hey mir ergeht es im Traum ebenso ... das passiert mir immer wieder ... ich steige irgendwo ein ... und dieses Teil fährt garantiert nicht dorthin wo ich hinwill ...

Ich fänd es schön wenn mal jemand das deuten könnte!

Liebe Grüße ~lotus~

@hamied
du kleiner hamster~scherzkeks :kiss4:
 
Hallo Dark Sunset,:)

Fahrzeuge stehen unter anderem im Traum für Gedanken die bewegt werden.
Busse sind eher kollektive Gedankenströme, zu denen Du zeitweilig den Kontakt verlierst, wenn Du zu spät kommst und den Bus verpaßt.
Deine Gedanken gehen wohl eher eigene Wege...:weihna1
Vielleicht träumst Du dann bald, das Du Auto fährst, bedeutet nämlich, dass Du Du Deine eigenen Gedanken bewegst.

@ lotus-light: Wenn Du wo ankommst, wo Du eigentlich gar nicht hinwolltest, kann es bedeuten das Deine Gedankenmuster Deinen jetzigen Bedürfnisen nicht mehr entsprechen :kiss3:

Hoffe Euch ein wenig inspiriert zu haben... :fahren:

lg Suria
 
Werbung:
Suria schrieb:
@ lotus-light: Wenn Du wo ankommst, wo Du eigentlich gar nicht hinwolltest, kann es bedeuten das Deine Gedankenmuster Deinen jetzigen Bedürfnisen nicht mehr entsprechen :kiss3:

Hoffe Euch ein wenig inspiriert zu haben... :fahren:

lg Suria

Aha ....:)

*schwer nachdenk*

Danke Suria :kiss3: ...

??? Wie ändert man Gedankenmuster ???
 
Zurück
Oben