Bus-Stop

Hast du es noch nicht aufgegeben doch noch jemanden zu finden, der auch deinen gefundenen Bus-Stop haben möchte? :weihna1:) Irgendwie sieht es hier nach Selbstgespräch aus - aber ich kann dir gerne etwas Gesellschaft leisten, damit du nicht ganz so alleine bist :weihna1 :clown: :)
hi
oh ja mach das
aber hast du schon gesehen wie oft meine Bushaltestelle angeklickt wird?
ich mach mir einen Spass draus
ach ja Spass hast du schon mein link für die Schneeflocken gesehen?
 
Werbung:
Wieviel Klicks gibt es denn? :confused: Gib's zu: Du klickst hier permanent rein, damit der Zähler hochgeht :weihna1 Beim Schäfchen gab es zumindest Resonanz... Hier sehe ich keine ;)

Ein Link mit Schneeflocken? Auch so ein Einzelgänger-Link :weihna1 Ich gehe mal schauen.... :)
 
Werbung:
Wieviel Klicks gibt es denn? :confused: Gib's zu: Du klickst hier permanent rein, damit der Zähler hochgeht :weihna1 Beim Schäfchen gab es zumindest Resonanz... Hier sehe ich keine ;)

Ein Link mit Schneeflocken? Auch so ein Einzelgänger-Link :weihna1 Ich gehe mal schauen.... :)

neenee neenee guck doch mal selber da haben sich schon paar user die flöckchen runter geladen
 
Zurück
Oben