1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bus fahren

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von pisces, 15. Mai 2006.

1. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ein neuer kollege bot sich an, mich abzuholen und mit mir gemeinsam zur arbeit zu fahren. dieser kollege fuhr einen bus, und zwar so einen englischen doppeldecker in rot, der vom dach aus gesteuert wurde. ich lag bäuchlings auf dem dach und musste mich festhalten. ich hatte einen guten überblick, der machte mir aber angst, zumal wir sehr hoch über dem boden waren und ich es gefährlich fand.

ich fragte mich die ganze zeit, ob der kollege wohl ein auge auf mich geworfen hatte, jedoch - als wir auf dem weg eine pause eingelegt hatten und er weiter wollte, verzettelte ich mich mit meinen schuhen, ich fand in einem haufen meiner schuhe keine zwei passenden, ein paar war zu klein, ein anderes zu unbequem. ich konzentrierte mich voll auf die schuhe, so dass er dann, wir waren unter zeitdruck, alleine mit dem bus weiter fuhr.

ich habe nur gedacht: ich hab's vermasselt...

was soll mir das nun wieder sagen?

lg
    pisces

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo

Nun ,pisces, du hast es nicht vermasselt, das würde ich nicht sagen.
    Sagen wir mal, du bist um eine weitere Erfahrung reicher. :party02:

Wie das Auto für Partnerschaftl.- Beziehungen im Lebensweg steht, so steht der
    Bus für das Team, meistens Arbeitsbeziehungen, Teamgeist.

Der Bus schwebt in der Luft, da fehlt die Bodenhaftung zum Weg. Doch du .hast einen guten Überlick von dort oben auf dem Dach, das ist doch wunderbar, irgendwann weist du schon wo es weitergeht, dort wird der Bus weiterfahren.
    Dann kannst du vom Dach runterkommst und im Arbeitsbereich voll einsteigst (Sitzplatz im Bus). Bist du auf der Suche nach einem für dich geeigneteren Platz?
    Nicht nur im Arbeitsbereich, sondern auch...

...in Liebesbeziehungen ?
    Der zweite Teil liest sich wie aus dem Märchen Aschenputtel.

Alles wird Gut

3. pisces

hallo matrix,

das hat mit aschenputtel irgendwie nix zu tun, da ist das gegenteil passiert, nämlich der mann it mit ihrem schühchen das ganze land bereist hat, um sie zu finden. bei mir ist's umgekehrt. ich verzettel mich und der mann wartet nicht, sondern ist weg.

ja, der überblick ist schon unbehaglich. und im arbeitsbereich suche ich ganz eindeutig einen festen platz. aber - wie im traum habe ich die firma nicht erreicht.

lg und danke...
    pisces

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Nu, sag ich ja, wie bei Aschenputtel, da gab es genug junge Frauen den der
    Schuh nicht passte.

Habe nicht behauptet, das du Aschenputtel a. persona bist.

Alles Liebe

5. pisces

Werbung:
    so im sinne von keinen passenden mann finden, wahrscheinlich...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen