Bursitis am Ellbogen

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Anfang, Mitte Juli bin ich mit dem Rad gestürzt. Unübersichtliche Kurve, Gegenverkehr am Radweg, Kind kommt auf falscher Seite entgegen, Notbremsung, Überschlag. Hand geprellt und Ellbogen angeschlagen. Die Prellung der Hand war schmerzhaft, den Ellbogen hab ich nicht gespürt. Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Jetzt spür ich die Prellung nicht mehr, die ist wieder gut.... aber am Ellbogen hat sich so ein Geschwulst gebildet und ich frag mich: wie krieg ich das wieder weg. Von selber macht es keine anstalten, zurückzugehen. Geht das irgendwann von selber weg oder muss man das aufschneiden oder punktieren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bursitis


Hat da jemand Erfahrung damit :rolleyes:
 
Werbung:
Anfang, Mitte Juli bin ich mit dem Rad gestürzt. Unübersichtliche Kurve, Gegenverkehr am Radweg, Kind kommt auf falscher Seite entgegen, Notbremsung, Überschlag. Hand geprellt und Ellbogen angeschlagen. Die Prellung der Hand war schmerzhaft, den Ellbogen hab ich nicht gespürt. Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Jetzt spür ich die Prellung nicht mehr, die ist wieder gut.... aber am Ellbogen hat sich so ein Geschwulst gebildet und ich frag mich: wie krieg ich das wieder weg. Von selber macht es keine anstalten, zurückzugehen. Geht das irgendwann von selber weg oder muss man das aufschneiden oder punktieren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bursitis


Hat da jemand Erfahrung damit :rolleyes:



War dass dort wo dir der Zahnersatz abhanden gekommen ist?
Mensch ,du Ärmster.Machst aber auch im Moment was mit.
Hast du die Stelle dem Arzt gezeigt?
 
Ne, der Zahnersatz is mir schon Mitte Juni herum verschwunden. Ich hab die Dinger eingesteckt, weil sie mir nicht gehalten haben und dann klaut mir einer die Gürteltasche mitsamt Geldbörse und Zahnersatz. Naja, klar hab ich was gesoffen an dem Tag.

Aber der Radunfall war im Juli. Da war ich nüchtern und hatte grad Stress mit Mutter, Krankenhaus, Überstellung ins Pflegeheim und so...

Beim Arzt war ich nicht. Weder wegen der Prellung noch wegen dem Ellbogen. Das Geschwulst schmerzt ja nichtmal, es ist einfach nur lästig. Und taub, wie nach einer Lokalanästhesie. Aber wahrscheinlich werd ich jetzt mal zum Onkel Doktor müssen, wenn ich den Sack loswerden will.
 
Werbung:
Heut war ich beim Hausarzt und der hat mir Cortison reingespritzt :banane:

Am Freitag krieg ich noch eine Portion und wenns nichts hilft, dann muss man das operativ in Angriff nehmen, hat er gesagt.

Jetzt kenn ich mich aus und darf wieder dem Jobcoaching fernbleiben. :)
 
Zurück
Oben