burnout oder die Neptuner

GreenTara schrieb:
Hallo marabu und Demia :)



Das sehe ich nicht so. Mir sind die "Allrounder" lieber. Was nützt mir ein blendender Arzt, wenn er als Chef von Mitarbeiterführung keine blasse Ahnung hat? Dann läuft es in der Abteilung auch nicht...

Burnout kommt eben oft auch wegen gerader dieser Glaubenssätze zustande.

Eine gute Krankenschwester muss...
Ein guter Chefarzt muss...

:rolleyes:

So lange der Gesetzgeber (Saturn) nichts an den rechtlichen Grundlagen ändert, wird sich auch an den Hierarchien und ihren Auswüchsen in jeglicher Form nichts ändern. Allerdings ist es höchst praktisch und auch noch kostensparend, auf dem "Boden" des Mitgefühl der Helfer (Neptun), ihrer Motivation und diesen Glaubenssätzen die Budgets zu planen und zuzuteilen.

Lieben Gruß
Rita


für mich hat er automatisch autoritäre Ausstrahlung im positiven Sinne, wenn er Ahnung hat und dann ists leichter, einem Chef zu folgen...

Klar sollte er auch Mitarbeiterführung können etc.

Ich wurde zweimal von Chefärzten operiert - einer, der Chef-Kategorie und das war Murks und einer, der Ahnung-Kategorie und das war genial.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
marabu schrieb:
mal so die erste Klasse in Astrologie
über den Saturn habe ich nichts geschrieben sondern über eine Gruppe Menschen die Arzt geworden sind wg Ansehen & Geldverdienen, die wollen Marabu

Ärzte und Chefs gehören zu Saturn

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo,

hm, also mir erscheint beides nachvollziehbar. *nachdenk*

Vielleicht hängt´s davon ab, um was für einen Chirurgen es sich handelt?

Einer, der mit Kamera und Computerunterstützung am Gehirn rumschnippselt, gehörte wohl eher in die Uranus-Abtg. Während einer, der sich sich mit schweren Knochenoperationen und Gelenksgeschichten beschäftigt, sicherlich auch was plutonisch-marsisches hat...

Oder lieg ich da jetzt ganz verkehrt!? :rolleyes:

liebe Grüße,
chimba
 
Hi marabu :)

bei wem steht er da?
Bei einem Dir bekannten Chirurgen?
Ich steh scheinbar grad auf der Leitung....

liebe grüße,
chimba
 
steht in Astrologie als Erfahrungswissenschaft
Herbert v Klöckler, ist veraltet- aber deine Unterscheidung finde ich gut
gruß
 
Werbung:
Das sehe ich nicht so. Mir sind die "Allrounder" lieber. Was nützt mir ein blendender Arzt, wenn er als Chef von Mitarbeiterführung keine blasse Ahnung hat? Dann läuft es in der Abteilung auch nicht...

@GreenTara: Man muss auch einmal eine andere Meinung zu lassen. Streitlustig? Warum? Finde ich sehr schade...
 
Zurück
Oben