burn out

wie kommst du hier auf eine manipulation?
m.M müßte bei manipulation mindestens der fuchs dabei liegen und nicht mal dann kann man es mit sicherheit sagen

Weil diese Kombi den Zweck einer Legung hinterfragt.

Der Fuchs ist in erster Linie ein Spieler und Provokant und deutet auch daraufhin, dass ein Bild einseitig betrachtet wird. Er ist der Stratege unter den einzelnen Kartensymbolen. Nur verrät er sich eben auch und deshalb ist er nicht gleichzusetzen mit einer Manipulation.

Bei der oben genannten Kombi geht es da tiefer, bzw. einen Schritt hinter die Kulisse.;) Und da bedarf es an Wissen.
 
Werbung:
Jup,
also ich denke, jede Kombi ist natürlich möglich und die Deutungslastigkeit liegt dann auf der Gesamtaussage.
Warum willst du denn unbedingt was über burnout wissen.
Haste einen?

LG,
Marie

KP wie ich auf die frage kam. thema begegnet einem ja überall undf so ist es nicht unwahrscheinlich, d man es im KB sieht. ich sagte doch, ich knoble gerne :rolleyes:
aber ich lege im mom sowieso keinen grossen KBs und hadere - siehe mein neuer thread - mal wieder mit meinen zweifeln am ganzen :tomate:
 
Diese Kombi sagt schlicht aus, dass das Blatt ein manipuliertes Blatt ist, welches im Falle gelegt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder der das nicht sofort erkennt, deutet dieses dann meist im Schatten und es kommt zu Fehlaussagen, die letztlich genau dem Zweck der weiteren Selbstmanipulation dienen, um sich selbst zu bestätigen. Ein Selbstläufer und m.E. kann es da zu einem gefährlichen Spiel mit den Karten. Und auch verantwortungslos.

Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, ja...vielleicht sogar verantwortungslos, um deine Worte mal aufzugreifen, anhand von einer Zweierkombination, zu schließen, dass es sich um Manipulation handelt, wenn sich nicht weitere Hinweise dazu im Kartenbild befinden.

:rolleyes:Amazonit
 
liebe Auch,
ich verstehe deine kommentare meistens nicht, denn du sprichst - für mich normalmenschen - in rätseln. das finde ich sehr schade, denn wenn jmd etwas zu meinen beiträgen schreibst, würde ich es gerne auch verstehen.
diese kombi lag in keinem blatt. ich habe mir nur überlegt, welche karten als kombi in frage kämen und ob sie sich so legen, wenn ich es für mich so festlege.

lg
eo

Das habe ich schon verstanden, eo. Ebend drum schrieb ich das, was ich schrieb.

Burn out ist nicht anhand ein paar Karten festzumachen und da wäre ich auch vorsichtig bei solch einer Diagnose.

Eine Depression ist ersichtlich durch Mond und Sarg, alles weitere ergibt dann durch das gesamt gelegte Blatt. Und im Falle würde ich auch immer einen Profi empfehlen, denn da hört die Hilfe bei den Karten einfach auf.

Und ansonsten, eo, kannst du jederzeit immer gerne nachfragen, was du nicht verstanden hast, bzw. welche Fragen in dir aufkommen zu meinen posts hier.:)
 
Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, ja...vielleicht sogar verantwortungslos, um deine Worte mal aufzugreifen, anhand von einer Zweierkombination, zu schließen, dass es sich um Manipulation handelt, wenn sich nicht weitere Hinweise dazu im Kartenbild befinden.

:rolleyes:Amazonit

Ich denke nicht, dass du mich ganz verstanden hast.
 
Mh, eigentlich hat Auch recht.
Ich hab diese Kombi noch nie in echt gesehen.
Sie meint mit manipuliert wahrscheinlich, dass die Threatstellerin die Karten wissentlich so hingelegt hat.
Aber warum das jetzt genau etwas mit Verantwortungslosigkeit zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.

Ich wiederhole.


Es hinterfragt den Zweck einer Legung und beschreibt WIE sich selbst bestätigt wissen will.

Es ist die Kombi für "schwarze Magie" und auch noch im Umlauf vieler Kartenleger, als diese verwendet. Nur wenige wissen die Bedeutung.

Und um das zu verstehen, bedeutet es nun mal zu wissen, was DAS genau bedeutet.
 
Das habe ich schon verstanden, eo. Ebend drum schrieb ich das, was ich schrieb.

Burn out ist nicht anhand ein paar Karten festzumachen und da wäre ich auch vorsichtig bei solch einer Diagnose.

Eine Depression ist ersichtlich durch Mond und Sarg, alles weitere ergibt dann durch das gesamt gelegte Blatt. Und im Falle würde ich auch immer einen Profi empfehlen, denn da hört die Hilfe bei den Karten einfach auf.

Und ansonsten, eo, kannst du jederzeit immer gerne nachfragen, was du nicht verstanden hast, bzw. welche Fragen in dir aufkommen zu meinen posts hier.:)

liebe Auch, jetzt hab ich verstanden, was du meinst :thumbup: du, ich traue mir auf gar keinen fall zu, jmd etwas in der art zu sagen. abgesehen davon, lege ich ja auch gar keine großen KBs mehr.
es interessierte mich einfach so um des interesses wegen. zu gesundheitsthemen habe ich auch früher nichts gesagt, sofern ich da überhaupt etwas erkannte. da stimme ich dir vollkommen zu, dass dies nicht im bereich eines KL liegt.

lg
eo
 
Ich wiederhole.


Es hinterfragt den Zweck einer Legung und beschreibt WIE sich selbst bestätigt wissen will.

Es ist die Kombi für "schwarze Magie" und auch noch im Umlauf vieler Kartenleger, als diese verwendet. Nur wenige wissen die Bedeutung.

Und um das zu verstehen, bedeutet es nun mal zu wissen, was DAS genau bedeutet.

:eek: oh, wow, JETZT verstehe ich deinen einwand noch besser...
 
Ich denke nicht, dass du mich ganz verstanden hast.


ich hab dich ehrlich gesagt auch nicht verstanden
eo schreibt ja,dass sie kein blatt nichts gelegt hat,sondern einfach mal wissen möchte,welche kombi dafür stehen könnte
mit zB.ist es mal so gegangen,dass ich jemanden die karten gelegt hab,die definitiv burn out hatte und da wollte ich eben auch wissen,ob man das anhand ihres bildes sehen kann
hab damals auch in verschiedenen foren gefragt,wie man das sehen konnte,aber auch da wußte es fast niemand.Wie gesagt,ich hab gewußt,dass es so ist.Wo ist da dann manipulation?
 
Werbung:
liebe Auch, jetzt hab ich verstanden, was du meinst :thumbup: du, ich traue mir auf gar keinen fall zu, jmd etwas in der art zu sagen. abgesehen davon, lege ich ja auch gar keine großen KBs mehr.
es interessierte mich einfach so um des interesses wegen. zu gesundheitsthemen habe ich auch früher nichts gesagt, sofern ich da überhaupt etwas erkannte. da stimme ich dir vollkommen zu, dass dies nicht im bereich eines KL liegt.

lg
eo

Interesse für was?;)
 
Zurück
Oben