burn out

Werbung:
ich glaub die karten teilen sich jedem individuell mit

Sehe ich genauso :thumbup: Ich persönlich bin eh kein Freund von vorgefertigten Kombinationen. Sie untergraben die eigene Intuiition. Dazu kommt, dass die Kombis in jedem Buch eh anders sind, weil jeder Autor seine eigenen hat. Ich habe einige Lennie-Bücher hier und die Kombis weichen teilweise stark voneinander ab. Die Kombi Sonne-Sarg bedeutet für mich z.B. nur Antriebs- bzw. Energielosigkeit.
 
Burn out wäre für mich Sarg-Vögel mit Mond bzw. Wolken oder evtl. nur Sarg-Vögel (Stress, der krank macht)
 
hallöchen,

meint ihr, folgende karten könnte man für ein burn-out-syndrom nehmen?



vllt naiv gedacht, aber für mich macht es sinn. aber legen sich die karten dann auch so, wenn ich das nun für mich festlege?

eo :confused:

Diese Kombi sagt schlicht aus, dass das Blatt ein manipuliertes Blatt ist, welches im Falle gelegt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder der das nicht sofort erkennt, deutet dieses dann meist im Schatten und es kommt zu Fehlaussagen, die letztlich genau dem Zweck der weiteren Selbstmanipulation dienen, um sich selbst zu bestätigen. Ein Selbstläufer und m.E. kann es da zu einem gefährlichen Spiel mit den Karten. Und auch verantwortungslos.
 
Diese Kombi sagt schlicht aus, dass das Blatt ein manipuliertes Blatt ist, welches im Falle gelegt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder der das nicht sofort erkennt, deutet dieses dann meist im Schatten und es kommt zu Fehlaussagen, die letztlich genau dem Zweck der weiteren Selbstmanipulation dienen, um sich selbst zu bestätigen. Ein Selbstläufer und m.E. kann es da zu einem gefährlichen Spiel mit den Karten. Und auch verantwortungslos.


wie kommst du hier auf eine manipulation?
m.M müßte bei manipulation mindestens der fuchs dabei liegen und nicht mal dann kann man es mit sicherheit sagen
 
Diese Kombi sagt schlicht aus, dass das Blatt ein manipuliertes Blatt ist, welches im Falle gelegt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder der das nicht sofort erkennt, deutet dieses dann meist im Schatten und es kommt zu Fehlaussagen, die letztlich genau dem Zweck der weiteren Selbstmanipulation dienen, um sich selbst zu bestätigen. Ein Selbstläufer und m.E. kann es da zu einem gefährlichen Spiel mit den Karten. Und auch verantwortungslos.

liebe Auch,
ich verstehe deine kommentare meistens nicht, denn du sprichst - für mich normalmenschen - in rätseln. das finde ich sehr schade, denn wenn jmd etwas zu meinen beiträgen schreibst, würde ich es gerne auch verstehen.
diese kombi lag in keinem blatt. ich habe mir nur überlegt, welche karten als kombi in frage kämen und ob sie sich so legen, wenn ich es für mich so festlege.

lg
eo
 
Mh, eigentlich hat Auch recht.
Ich hab diese Kombi noch nie in echt gesehen.
Sie meint mit manipuliert wahrscheinlich, dass die Threatstellerin die Karten wissentlich so hingelegt hat.
Aber warum das jetzt genau etwas mit Verantwortungslosigkeit zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.
 
Mh, eigentlich hat Auch recht.
Ich hab diese Kombi noch nie in echt gesehen.
Sie meint mit manipuliert wahrscheinlich, dass die Threatstellerin die Karten wissentlich so hingelegt hat.
Aber warum das jetzt genau etwas mit Verantwortungslosigkeit zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.

also ich habe die kombi schon öfter gesehen, dachte dabei aber nicht an den begriff burn oout, sondern energie fehlt, was ja im grunde dasgleiche ist.

ich habe ja die kombi aus keinem blatt. ich dachte nur letztens drüber nach, wie ich dieses syndrom erkennen könnte. es war rein theoretisches, hypothetisches interesse :rolleyes:
und mich interessierte, ob sich kombis - auch andere, als diese - sich so legen, wie ICH es mir denke. dazu aber haben ja hier einige schon geantwortet und mein lehrer sagte dies auch immer.
kann ja gar nicht anders sein, sonst gäbs nicht x bücher mit unterschiedlichen kombis.

lg
eo
 
Werbung:
Zurück
Oben