Burn out

Ich will halt bis zum Eintreten des Burnouts soviel Geld verdient haben, dass ich gemütlich von den Zinsen leben kann, während ich mich langsam erhole.

Alles andere wär Verschwendung!

Von der Ueberlegung nicht schlecht
Von der Durchfuehrung nicht machbar
da ich annehme das du selbstaendig bist, vorher ein herzinfarkt eher wahrscheinlich :rolleyes:
 
Werbung:
Näh, ich bin nich selbstständig. Bin noch in der Ausbildung (Studium), und danach wirds wahrscheinlich (vorerst) in die Rechtsabteilung von Großkonzernen gehen.
 
Näh, ich bin nich selbstständig. Bin noch in der Ausbildung (Studium), und danach wirds wahrscheinlich (vorerst) in die Rechtsabteilung von Großkonzernen gehen.

alles gute:lachen:
falls du mal eine insel haben solltest und einen naturburschen als ranger brauchst,
der dir die kokosnuss aufmacht - du weißt wer sich schon dafür beworben hat,
und im falle eines maximal-burnouts - kann ich dir bis dahin sicher aus eigener erfahrung garantiert den weg heraus weisen und die richtige gehirnwäsche anbieten als service :D

mein tipp vorab:
einfach weniger mit burn-out beschäftigen

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben