Burka als Zukunftsmodell gegen totale Überwachung

Hi Luo :),

da denke ich an Schuluniforme zu meiner Schulzeit in Pl, in Englands Internaten, und Gedanken zur Einführung in Schulen in der Gegenwart. Alle sehen gleich, keiner gleicher, aus, das hat was :D Mao läßt auch grüßen.

das stimmt nicht so. hier sehen alle frauen ''anders'' aus, besonders die jungen,
die sich mit viel make up und accessoires aufbrezeln. bis zur 6th form muessen
alle schuluniformen tragen; denke das wurde eingefuehrt, damit kinder aus den
aermeren familien nicht schlechter gekleidet sind, als die aus den reicheren. an
sich eine gute intention...

habe mich schon mal in einem anderen thread darueber geaeussert. fuer mich
ist es normal, frauen mehr oder weniger verschleiert zu sehen. in allen farben
und formen. die frauen, die sich nicht verschleiern wollen, tuns nicht. dennoch
ist der ganze kleidungsstil asiatisch. eben mit schal, stickereien, usw. mit viel
make up, und meist ziehmlich figurbetont. auch bei muetter mit kindern. diese
frauen sind so wunderschoen ;)
 
Werbung:
da sehe ich vor mir Frauen nur in Burkas auf den Strassen. Nach einer Zeit hätte mich satt gesehen an den - ich nehme an, Makeup meinst Du in Zusammenhang mit Lidschatten...- mehr oder weniger ausdrucksvollen Augen. Stoffe allein würden auch sehr schnell langweilen. Und es könnte gut sein, daß man dann auch nur Burkas in reizlosen Farben, nicht gemustert...es gäbe sicher genug Frauen, die diesen Kleidungsstück als unerträglich empfinden würden, also Stoff für Konflikte gäbe es genug. :)
 
Werbung:
Gerade gelesen und echt gelacht:


"Meine Mama war einkaufen und trug dabei einen vollen Hijab und Jilbab (oft falsch als Burka bezeichnet). Und die ganze Zeit war da dieses Kind, das sie anstarrte. Es hörte nicht auf zu starren. Es schaute nur schockiert, mit weit aufgerissenen Augen. Der kleine Kerl war nicht älter als vier Jahre alt"

Seine Mutter habe sich nicht viel dabei gedacht, sie sei weitaus Schlimmeres gewöhnt, fügt er hinzu. Doch die Geschichte endete offenbar nicht ganz so, wie man es erwarten könnte:

"Ganz zum Schluss, als der Junge und seine Mutter an der Kasse direkt hinter ihr waren, lehnte sich der Kleine vor und flüsterte: "ICH LIEBE DICH, BATMAN!"


:lachen:

Ganzer Artikel: http://www.huffingtonpost.de/2015/0...-ist-genial_n_7349802.html?utm_hp_ref=germany
 
Zurück
Oben