Buntkupfer, wie anwenden?

Werbung:
Ich habe einen Buntkupfer geschenkt bekommen. Wie wende ich ihn an? Bei Gebrauch auflegen, dauerhaft tragen oder wie? Ist nur so ein kleiner Rohstein.

Hallo,
Buntkupfer nennt mann auch Bornit.Der Rohstein wird auf die betroffenen Stellen aufgelegt .Als Trommelstein bei sich getragen .
Bitte nicht als Trinkwasserzubereitung verwenden -giftig.
LG kiki
 
Werbung:
buntkupfer bewahrt angeblich vor gehirnblutungen,schlaganfällen,hirngeschulste,hirnabszesse erkrankungen des gehirns ,wird als heil nd tgerapiestein verwendet,aktiviert die sexualhormone,hebt kinderwunsch,ist ein sehr stárker schutz und heilszein in der schwangerschaft,er lindert auch krampfadern,wasseransammlungen ingwebe und beinen,in der psyche: bringt freude,kindeswunsch anregung zur kommunikation in der familie,entspannt ,gibt kraft.

so stehts in meinem klugen buch.auflegen soll man es zur medikation ,es wirkt besonders stark wenn man es auf bauch und gleichzeit auf die stirn legt.entladen wöchentlich in einer schale mit hämatiten aufgeladen braucht es nicht zu werden.
in der schwangerschaft würde ich es immer mit mir heruntragen(hosensack,tasche)ansonst bei bedarf, ich meine damit,wenn du das bedürfnis dazu hast. ich hoffe ich konnte helfen.liebe grüsse
 
Zurück
Oben