Bunten Abend!

Smartie

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
11
Hallo!
Ich muss jetzt bald mit ein paar leuten (ca 5-10) etwas zu bunten Abend beitragen.
Hatt jemand Ideen den wir wissen nicht was wir vortragen sollen...:confused:
Lg
Bitte um antworten...:danke:
:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

ich würde einen Witz oder Sketch nachspielen. Oder singt ein lustiges Lied zusammen! :zauberer1

Oder macht einen Tanz!:tanzen:
 
ja aber was???
Wir möchten gerne einen sketch vorspielen aber wir haben keine Ideen.
 
Zum Beispiel:

Einige Personen sitzen auf einer Bank und unterhalten sich. Da kommt einer, der total verwahrlost und verrottet aussieht und setzt sich ungefragt dazu. Nach einem Blick in die Runde fängt er an, sich überall zu kratzen.

Einer nach dem anderen verlässt die Bank (mit entsprechendem Blick) und am Schluß legt sich der Verwahrloste ausgestreckt auf die Bank mit dem Kommentar: "Läuse hab ich keine, aber eine Bank für mich alleine!" :lachen:

Wie wäre sowas?
 
Werbung:
Zurück
Oben