Bunt

L

Ladybug

Guest
Hallo..

hatte heute Nacht einen Traum den ich interessant fand.. deshalb poste ich ihn mal hier und hoffe, dass ihn Jemand deuten kann..

Alles weiss ich leider nicht mehr - bzw die genaue Abfolge.. denn eben ist mir noch etwas dazu eingefallen

-----
Ich befinde mich irgendwo.. Jemand ist bei mir, doch ich kann dieses Wesen nur spüren, aber nicht sehen. Es spricht zu mir.. dann sagt es:
"das Leben ist bunt - lebe die Farben"

Später fällt mir dann ein, dass ich im Traum wohl schwanger bin.. weiss aber leider nicht mehr genau, worum es genau ging..
Jedenfalls fühlte ich mich im Traum auch schwanger.. hatte aber keinen dicken Bauch.

-----

Würde mich über eine Deutung freuen.

Eure Sonja
 
Werbung:
Du hast mit dem Kernsatz 'das Leben ist bunt - lebe in Farben' eh schon eine Deutung. Es ist eine Metapher. Bunt könnte man mit Vielfalt übersetzen. Überleg mal wie einförmig Dein Leben ist und wo Du Farbe rein bringen könntest.
 
Lieben Dank ♥ @Ssirona für deine schnelle Antwort ;)

Ja, das könnte auf jeden Fall auf mich zutreffen..
Soweit ich mich erinnere.. sah ich in die Ferne und sah Vordergrundig die Farben: gelb, rot und blau.. irgendwie schienen sie sich auf mich zuzubewegen..

Weiter denke ich, dass es sich hierbei um ein bestimmtes Thema, das mich momentan aktuell umgibt, handelt.. die Schwangerschaft könnte eine Zeitangabe sein.. da ich ziemlich am Anfang der SS stehe, dauert es wahrscheinlich noch ein bißchen.. is ich ganz loslassen kann.. oder sich die Situation so verändert, dass ich wieder ganz Ich sein kann..

Bin aber schon in der Veränderung ;)

Danke für den Denkanstoss :)

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben