Bundeswehr bekommt neues Tarnmuster...

doch was die jetzt da anbringen, ist der letzte Hohn. Tut mir leid, doch auch bei Dienstklamotten gibt es eine Grenze. Und wenn die erreicht ist, dann sprech ich das auch aus, und wenn das hundert mal irgendwem nicht passt.

Stimm ich Dir auch zu, der Kram ist ein Hohn! Allerdings ist das neue Dreckmuster eh keine reguläre Dienstkleidung. Das bleibt vorerst der 5ft. Die neuen bekommen wie gesagt nur "Spezialkommandos" (wobei ich der Ansicht bin, ein Clownkostüm wäre wirkungsvoller).

Die "Grenze" des guten Geschmacks war mMn eig. bereits mit diesem "Testcamo" Soldat 2000 erreicht, bzw als der flecktarn "aufgemotzt" wurde. DAS sah schon grausig aus, vom Nutzzweck völlig abgesehen.
Ich hab zB garkeine BW Klamotte, auchnich für Outdoor. Grausames Zeug.....
 
Werbung:
Zurück
Oben