Bundestagswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.986
Habe mal aus Interesse die Karten bzgl der bevorstehenden Bundestagswahl befragt.

Als Österreicherin habe ich keinerlei Präferenzen betreffend der beiden Kanzleranwärter und somit völlig neutral ausgelegt. Wünsche etc. spiegeln sich demnach nicht darin wieder.. :)

Die Frage war, wie gestaltet sich das Wahlergebnis für

Merkel :


Schulz:


Für Frau Merkel dürfte sich durch die Wahl eine Veränderung ergeben, die aber nicht negativ zu werten ist. Eine andere Richtung wird eingeschlagen die aber mit Fragezeichen begleitet wird.

Anwärter Schulz, durch die Wahl erfährt er Klarheit, Möglichkeiten die sich nicht verwirklichen lassen. Es kehrt Ruhe ein..
 
Werbung:
Wie interessant. Ich habe das vor 2 Wochen mal für mich, mit den Tarotkarten gemacht und habe für beide das keltische Kreuz gelegt.

Merkel Ausgang Bundestagswahl.jpg
Merkel:
1. Königin der Kelche
2. AS der Kelche
3. Sieben Schwerter
4.Neun Münzen
5. Vier Schwerter
6. Fünf Kelche
7. IV.Der Herrscher
8. XX. Gericht
9. Sieben Kelche
10. Königin der Schwerter


Martin Schulz Ausgang Bundestagswahl.jpg
Schulz:
1. Ritter der Münzen
2. Zwei Kelche
3. Ritter der Schwerter
4. Drei Schwerter
5. Zehn Münzen
6. Zwei Münzen
7. König der Kelche
8. Sechs Stäbe
9. Acht Münzen
10. Zehn Stäbe

Merkel die Erfahrene, Analytische, die eine empfindliche Scharte erleiden wird,
und Schulz der Selbstbewusste, der Siegreiche, der Einzug hält, sich letzen Endes aber zuviel vorgenommen hat und wenn es ans Einlösen der Versprechungen geht, scheitern wird.
Leider habe ich nicht vorher genau definiert, ob Platz 8. das äußere Umfeld, die jeweilige Partei darstellt oder die Wählerschaft im allgemeinen. Doof, weil das ja ein eklatanter Unterschied ist. Dann wäre es einfacher.
LG Sky
 
Die einzige Karte, die dem Elend ein Ende bereiten würde, wäre die Transformation. Der Turm müsste für den Zusammenfall von Merkels Vorstellungen stehen und die Karte der Tod für eine komplette Wende dessen, was jetzt in ganz Europa geschieht. Ich halte nicht viel davon eine Legung auszulegen wo Pest oder Cholera zur Auswahl stehen ;-)
 
Eigentlich habe ich keine Lust, eine persönliche, politische Diskussion zu führen über das Für und Wider der jeweiligen Kandidaten. Das größte Übel ist die AfD, die es unbedingt zu verhindern gilt. Da ist es eigentlich schon egal, ob Schulz oder Merkel. die grauen Panther oder sonst wer.
LG Sky
 
Eben, es soll ja auch nicht auf eine politische Diskussion hinaus führen. Diese Legung ist dafür gedacht, um sie rein kartentechnisch zu betrachten.. ;-)
 
Ich finde so eine Legung gehört sich nicht - Politik und Esotherik haben nichts miteinander zu tun. Setzt die doch woanders rein
 
Ich habe übrigens die Blauen heute per Briefwahl gewählt ;-) Und ich hoffe es tun viele
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben