Bundestagswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doreen

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
39
Eigentlich bin ich kein Fan von Astrologie. Aber im Orakel-Forum kann mir offenbar niemand helfen. Daher nochmal mein Anliegen:

Sagt mal, wie geht denn die Bundestagswahl aus? Habt Ihr das vielleicht schon mal durchgerechnet? Ich würde nämlich gern etwas Geld setzen, will aber auf Nummer sicher gehen.
 
Werbung:
mit wieviel prozent beteiligst du denn den astrologen, der dir den richtigen tipp gibt?
:ironie:
ansonsten gibt es zu dem thema hier schon einen thread, den du mit der suchfunktion sicher findest...

alles liebe, jake
 
Hallo jake
durfte dir keine 1000 punkte geben
volle Zustimmung
Ps für Lottozahelen nehme ich immer 200% des Maximalgewinnes
gruß
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben