Bundestagswahl (DE) 2009

Wen werdet/würdet ihr wählen

  • CDU/CSU

    Stimmen: 3 5,4%
  • SPD

    Stimmen: 1 1,8%
  • FDP

    Stimmen: 4 7,1%
  • Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 12 21,4%
  • Die Linke

    Stimmen: 20 35,7%
  • NPD

    Stimmen: 3 5,4%
  • REP

    Stimmen: 1 1,8%
  • sonstige

    Stimmen: 12 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
die SPD:D
FDP und auch Die Linken find ich nicht schlecht, möchte aber nicht daß meine Stimme verpufft
gruß puenktchen
 
Werbung:
die SPD:D
FDP und auch Die Linken find ich nicht schlecht, möchte aber nicht daß meine Stimme verpufft
gruß puenktchen


Auf die Art hat aber keine neue Kraft eine Chance, wenn jeder Angst hat, dass seine Stimme verpufft!
In dem Moment, wo man seine Stimme den "großen" Parteien gibt, signalisiert man, dass man mit deren Politik einverstanden ist!
Wollte es nur mal zu bedenken geben! :)

LG

believe :)
 
Bisher sieht es sehr gut aus. Ich stelle mir gerade den Aufruhr vor, den es geben würde, wenn die Linke tatsächlich die absolute Mehrheit bekäme. :lachen:
@FIST: Warum stellst du die PARTEI nicht zur Wahl, wenn du sie favorisierst? Meine Stimme hätte sie bekommen.

lg Nehemoth
 
hab mich jetzt grad etwas mehr mit der Geschichte der Linken beschäftigt... bis auf die SED ist sie das Erbe von all jenen Linken, Kommunistischen und Sozialdemokratischen Bewegungen in Deutschland, die von der SPD Verraten wurden und sich aktiv gegen die zwei Weltkriege und deren Regime Eingesetzt haben und dafür auch geblutet haben... bleibt zu hoffen, dass sich die Linke diesem Erbe würdig erweisst
Haste dir auch schonmal das *Erbe* der anderen Parteien angesehen, wo die alle VOHER drin waren, BEVOR die BRD gegründet wurde ???
Und genau diese schreien jetzt am lautesten, was die Erbschaft der Linken von der SED betrifft.
 
die SPD:D
FDP und auch Die Linken find ich nicht schlecht, möchte aber nicht daß meine Stimme verpufft
gruß puenktchen
Deine Stimme ist eh nichts wert und verpufft so oder so.

Ich meine, 1 Kreuzchen machen (machen ja sonst nur Analphabeten als Ersatzunterschrift - was andere dann sowieso noch bestätigen müssen) und das ganze in eine (Wahl)URNE schmeißen, spricht doch schon rein von der Smbolik für sich. ;)
 
Deine Stimme ist eh nichts wert und verpufft so oder so.

Ich meine, 1 Kreuzchen machen (machen ja sonst nur Analphabeten als Ersatzunterschrift - was andere dann sowieso noch bestätigen müssen) und das ganze in eine (Wahl)URNE schmeißen, spricht doch schon rein von der Smbolik für sich. ;)

smilie_sh_017.gif


:danke:
 
Werbung:
diese verbrecher bekommen ohnehin schon mehr aufmerksamkeit als ihnen und ihrem hohlen gelabber zusteht.
meine stimme bekommt garantiert keiner von denen.

ich mache meinen stimmzettel ungültig...
 
Zurück
Oben