Bundestagswahl 2017

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,

ich hätte mal eine Frage: Kann man herausfinden was wir politisch erwarten können. Welche besonderen Aspekte werden zu diesem Thema angezeigt.

Bezüglich den beiden Kandidaten und die allgemeine Entwicklung der Bundestagswahl 2017?

Die findet ja am 24.09.2017 statt.

Danke :)

Das Kanzlerduell finden ja jetzt am Sonntag um 20:15 statt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo GreenTara,

Danke für deine Antwort und das mit den russischen Hackern habe ich auch bereits gelesen. Ich habe diesbezüglich astrologische Analysen zum Thema gegoogelt. Da bin ich auch auf die Seite gestoßen, aber mir fehlt so eine Analyse. Selbst wenn Merkel gewinnen sollte. Es liegt ja bei vielen Leuten eine Spannung in der Luft bzw. wir haben viele Unentschiedene die wählen gehen usw.
 
Da bin ich auch auf die Seite gestoßen, aber mir fehlt so eine Analyse. Selbst wenn Merkel gewinnen sollte. Es liegt ja bei vielen Leuten eine Spannung in der Luft bzw. wir haben viele Unentschiedene die wählen gehen usw.

Wenn du den Links in dem Thread folgst, findest du jede Menge Analysen. Vielleicht solltest du deine Frage genauer formulieren. Mir ist nämlich nicht klar, was du unter Analyse verstehst. Was genau willst du wissen? Weshalb wer was wählt oder nicht wählt? Es ist eh wurscht, was oder wen man wählt, denn damit sagt man nur, dass man es toll findet, beherrscht zu werden. Und man bestätigt, dass man damit einverstanden ist, in einem Wirtschaftssystem zu leben, das konsequent diejenigen wohlhabender macht, die schon etwas haben und diejenigen ärmer, die mit ihrer Arbeit diesen Reichtum erst erschaffen. Da Menschen nicht blöd sind, spüren sie sehr genau, wie der Hase läuft und gehen entweder nicht wählen oder sind entschieden unentschieden.

Schöne Grüße
Rita
 
Green Tara: Das war jetzt gerade mein Fehler.

Ich habe sogar ein Link übersehen.

Nochmal Dankeschön. :)
 
Hatten wir nicht im letzten Jahr bereits einen Thread hier über unsere Frau Merkel,
wie war das, sie tritt nicht nochmals an?

hmmm, wenigsten einmal wo ich beim Deuten eines Radixes nicht so schlecht dastehe :)
 
Hatten wir nicht im letzten Jahr bereits einen Thread hier über unsere Frau Merkel,
wie war das, sie tritt nicht nochmals an?

hmmm, wenigsten einmal wo ich beim Deuten eines Radixes nicht so schlecht dastehe :)

Hast du denn eine Deutung bezüglich der Bundestagswahl? :D

Auf den Seiten die ich bis jetzt durchforstet habe steht das Merkel gewinnen wird, aber die vier Jahre nicht mehr durchhält.
 
Werbung:
Zurück
Oben