Bundestagswahl 2017

Welche Partei überzeugt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hoffe es.

Ich habe übrigens zitiert. Ich hoffe das übersieht man nicht. :D

Nicht ideal, aber ok für mich. ;)

Ja, das Problem muss man vor Ort lösen. Alle zu importieren und damit das Problem gleich mit ist überhaupt keine Lösung.

Asyl braucht es allerdings weiter für von Islamisten verfolgte Gruppen und Oppositionelle. Aber nicht mehr für die Massen der Mitläufer.

Die CSU kann man zwar in Bayern wählen, aber da sie sich nicht von Merkel lösen bringt das selbst dort nicht viel.
Sie hätten jetzt jedenfalls die Chance in den Rest der Republik zu expandieren. Und ich würde nicht denken, dass eine Expansion der CDU nach Bayern zur Zeit sehr erfolgreich wäre. Merkel hätte ein riesiges Problem.

Ansonsten hoffe ich auch auf Alternativen. Fakt ist jedenfalls, dass ich gegen diese Flüchtlingspolitik stimmen werde.
 
Ich habe keine Frage gestellt. Danke für die Mühe einer langen, uninteressanten Antwort. :)

Meinst du ich schreibe die Antworten nur für dich persönlich? Ist immer noch ein Forum, und kein Privatchat. Da würde ich mir auch nicht die Mühe machen. Dass ich dich nicht überzeugen kann, damit rechne ich.

Das könnte vielleicht nur passieren, dass du deine Ansicht modifizierst, wenn du das Experiment machst und in ein englisches Islam-Forum gehst, und über Schamanismus redest. Aber den Mut hast du bestimmt nicht.
 
Nicht ideal, aber ok für mich. ;)

Ja, das Problem muss man vor Ort lösen. Alle zu importieren und damit das Problem gleich mit ist überhaupt keine Lösung.

Asyl braucht es allerdings weiter für von Islamisten verfolgte Gruppen und Oppositionelle. Aber nicht mehr für die Massen der Mitläufer.

Die CSU kann man zwar in Bayern wählen, aber da sie sich nicht von Merkel lösen bringt das selbst dort nicht viel.
Sie hätten jetzt jedenfalls die Chance in den Rest der Republik zu expandieren. Und ich würde nicht denken, dass eine Expansion der CDU nach Bayern zur Zeit sehr erfolgreich wäre. Merkel hätte ein riesiges Problem.

Ansonsten hoffe ich auch auf Alternativen. Fakt ist jedenfalls, dass ich gegen diese Flüchtlingspolitik stimmen werde.

Vielleicht wird das Seehofer irgendwann machen. Fakt ist dass sie gemeinsam nicht mehr so viele Zustimmung haben. Ich habe im Videotext Nachrichten gelesen und in einer Meldung meinte Markus Söder (CSU) dass er diesen Satz von Merken (Wir schaffen das) nicht mehr hören kann.
Ich hoffe dass sich weiterhin neue Parteien gründen und vielleicht entdecke ich eine Partei die ich ohne Bedenken wählen kann.
 
@Shimon1938

Darf ich dir sagen, dass die AfD für eine Entspannungspolitik in Bezug auf Russland ist.
Keinerlei Indiz, dass sie Kriegstreiber sind.

Ich bin selbst für die EU und denke, dass Merkel sie so auseinander bringt, indem sie den anderen Ländern Bevölkerung aufzwingen will, welche diese nicht haben wollen. Diese pro Islam Politik ist schädlich für Europa. Dafür wird sie in Teilen der EU mit Hitler verglichen, auch weil sie sich wie eine Hegemonialherrin gegeben hat. Ohne diese Politik wäre Großbritannien wohl gar nicht ausgetreten.

Ja, sollte die AfD für einen EU-Austritt werben, wähle ich sie nicht mehr. Ich bin klar proeuropäisch.

Islamisierung ist das größte Problem, bzw. ebenso die Streitereien die sich in der EU daraus ergeben. Und dabei ist Merkel äußerst unverschämt. Habe keine Lust mehr, dass wir die anderen Länder in der EU weiter nötigen wollen.


auf dem planeten auf dem ich lebe gibt es ganz andere baustellen leider ...und wenn ich längst nicht mehr da bin, wirst du die folgen "diesen eu" spüren, fals bisdahin nicht auseindergeflogen ist - was ich sehr hoffe!

ich finde EU gut und richtig, wenn sie ein wirtschftsunion ist. de jetzige form ist tödlich und unpraktikabel weil die werte untershciedlich sind. die jetzigen eu politiker gehören allesamt angklagt, weil sie nur korrupt sind - alle!

die rechten parteien in europa sind ein gefahr für freiheit un demokratie.alle diese rechten parten sind potenziel wie ein nsdap, denken elitär, wollen andersdenkende eliminieren und sind undemokratisch....wer es nicht sehen will wird es in 20-30 jahren fühlen. falls sie an der macht kommen.

wasgrossbritanien betrifft: sie waren gar nucht richtig drinnen, weder wirtshcaftlich noich politisch. frau merkel ist ein technokrtin, unverglelichbar mit hitler. sie hat weder die fähigkeit noich die format von hitler.. daneben das hitler ein massenmörder war, war dieser wesenheit auch ein begnadeter redner. das mein kanf undeutsch gshcrieben ist, sparchlich miserabelist, lag an der schulbildung von hitler. er war ein autodidakt, mit wenig bildung, das lag vor allem an der zeit und seinen lebensverältnissen. wenn merkle halb so gut reden könnte wie hitler, dann hätte sie keine probleme. ich halte alle menschen ziemlich demlich, die hitler mit frau merkel vergleichen!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben