Bundestagswahl 2017

Welche Partei überzeugt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
...ich schätze afd auf 20-25% beim bundestagswahl...

shimon


Und das ist ein Protest, eine Protestwahl, die sich in letzter Konsequenz gegen sich selbst richtet. Es gibt nur eine Alternative, nämlich die Rote Karte zu zeigen.

Wie hoch schätzt Ihr den Prozentsatz der AfD-Wähler, die sich umfassend mit deren Parteiprogramm auseinander gesetzt haben?

Also von beispielsweise 25% AfD-Wählern, wieviele machen sich die Mühe und schauen genau dahinter?
 
Und das ist ein Protest, eine Protestwahl, die sich in letzter Konsequenz gegen sich selbst richtet. Es gibt nur eine Alternative, nämlich die Rote Karte zu zeigen.

Wie hoch schätzt Ihr den Prozentsatz der AfD-Wähler, die sich umfassend mit deren Parteiprogramm auseinander gesetzt haben?

Also von beispielsweise 25% AfD-Wählern, wieviele machen sich die Mühe und schauen genau dahinter?

Was genau meinst du mit der roten Karte?
 
Und das ist ein Protest, eine Protestwahl, die sich in letzter Konsequenz gegen sich selbst richtet. Es gibt nur eine Alternative, nämlich die Rote Karte zu zeigen.

Wie hoch schätzt Ihr den Prozentsatz der AfD-Wähler, die sich umfassend mit deren Parteiprogramm auseinander gesetzt haben?

Also von beispielsweise 25% AfD-Wählern, wieviele machen sich die Mühe und schauen genau dahinter?

ich weiß nicht in wie weit du dich damit auseinander gesetzt hast..was du über ihr parteiprogramm weißt..
auf einer seite hast du natürlich recht...viel ihrer wähler wehren sich einfach gegen unsere derzeitige regierung...und das ist auch gut so...welche andere macht hätten denn sonst die bürger dieses landes?
 
Werbung:
Was genau meinst du mit der roten Karte?



© dpa Gregor Gysi im Bundestag - und dort will er auch nach der Wahl 2017 bleiben.
Der langjährige Linken-Fraktionschef Gregor Gysi will im kommenden Jahr wieder für den Bundestag kandidieren. Er habe diese Entscheidung „nach reiflicher Überlegung“ getroffen und komme dabei „vieler Bitten und Signale“ insbesondere aus seinem Berliner Wahlkreis nach, sagte Gysi der Zeitung „Berliner Kurier“ (Donnerstagsausgabe). Seine Partei forderte er auf, ein Bündnis mit SPD und Grünen anzustreben.

Es war mein intensiver Wunsch und er macht es doch noch einmal! :)
 
Zurück
Oben