Bundestagswahl 2017

Welche Partei überzeugt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

Wenn die Bundestagswahl 2017 ist.

Wenn würdet ihr wählen?

Ich gehe zwar wählen, aber keine Partei überzeugt mich.

Wie ist es bei euch?
 
Werbung:
Leider fehlt "keine Ahnung".
Ich habe keine Ahnung was ich wählen werde und bin froh noch ein gutes Jahr Zeit zu haben. Ich gehe auch davon aus, dass es in einem Jahr in D nicht mehr so aussehen wird wie heute, dass bis dahin sicher wieder eine ganze Menge passiert ist.
Heute könnte ich nicht wählen. Wenn ich nach dem Ausschlussprinzip gehe, bleibt nix übrig ...... :(

R.
 
Leider fehlt "keine Ahnung".
Ich habe keine Ahnung was ich wählen werde und bin froh noch ein gutes Jahr Zeit zu haben. Ich gehe auch davon aus, dass es in einem Jahr in D nicht mehr so aussehen wird wie heute, dass bis dahin sicher wieder eine ganze Menge passiert ist.
Heute könnte ich nicht wählen. Wenn ich nach dem Ausschlussprinzip gehe, bleibt nix übrig ...... :(

R.

Stimmt und eigentlich müsste ich das auch ankreuzen.
 
Keine. Die Blockflöten sowieso nicht und die AfD nicht mehr, die ist mir zu "platt" geworden, nachdem ich anfänglich dachte, daß die was bringt...
Auf gut deutsch: Ich bin ratlos und werde wie so viele Jahre wieder nicht wählen. Die Wahl zwischen Pest und Cholera oder Skylla und Charybdis gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Die Berliner Traumtanztruppe macht eh, was sie will, die erinnert mich an die Kapelle der Titanic...
 
hatte die SPD angeklickt. Aber schwören kann ich das jetzt nicht bis dahin daß ich sie wähle, aber momentan sieht es so aus.
Gabriel wünsche ich mir als nächsten Kanzler. War zwar "not amused" wie er sich vor längerer Zeit gegeben hatte, aber ich finde ihn alles in allem o.k., er hat das Format für den Posten, definitiv. Und ein sympathischer Typ ist er auch noch, ich hoffe er wird wieder etwas "bissiger", das steht ihm sehr gut.
 
Hallo ihr Lieben,

Wenn die Bundestagswahl 2017 ist.

Wenn würdet ihr wählen?

Ich gehe zwar wählen, aber keine Partei überzeugt mich.

Wie ist es bei euch?
Wahrscheinlich wähle ich dieses Mal die Bayernpartei, auch wenn mir deren alberne Anti-Gentechnik-Haltung missfällt. Die Partei der Vernunft kommt ebenfalls in Frage, trotz der vielen Aluhüte. Sollte ich eine große Partei wählen, dann die FDP - es sei denn, sie kuschelt mit den Grünen. Weiters sind Umstände denkbar, unter denen ich die AfD wählen würde, aber die treten hoffentlich nicht ein.
 
Werbung:
Wahrscheinlich wähle ich dieses Mal die Bayernpartei, auch wenn mir deren alberne Anti-Gentechnik-Haltung missfällt. Die Partei der Vernunft kommt ebenfalls in Frage, trotz der vielen Aluhüte. Sollte ich eine große Partei wählen, dann die FDP - es sei denn, sie kuschelt mit den Grünen. Weiters sind Umstände denkbar, unter denen ich die AfD wählen würde, aber die treten hoffentlich nicht ein.

Ok
 
Zurück
Oben