Bundestagswahl 2009 - Erste Hochrechnungen .......

Werbung:
Hier scheint es ja eindeutig mehr Schwarzmaler als Schwarzwähler zu geben :D :lachen:
Warten wir doch einfach mal die nächsten Monate ab, dann kann ja immer noch gejammert werden oder einige werden sich die Augen reiben...
 
Es war zu erwarten, es ist so gekommen. Die Koalition der Trickser hat wieder über die Interessen der Menschen gesiegt. Wenn auch wieder einmal nur durch das Hintertürchen "Überhangmandate". 48% der abgegebenen Stimmen reichen aus, um wieder einmal von "deutlichem Wählerwillen" reden zu dürfen. Ok. Ist halt so. Da müssen wir durch. Es geht uns noch immer viel zu gut, um wirklich etwas verändern zu müssen. Weiter so, in die klar falsche Richtung. Auch 1944 sind die Massen noch freiwillig in ihr Verderben gelaufen. So (blöd) ist er halt, der Deutsche. :D Da wo sie alle hinrennen, will ich auch hin.......


in diesem Sinne
 
Hier scheint es ja eindeutig mehr Schwarzmaler als Schwarzwähler zu geben :D :lachen:
Warten wir doch einfach mal die nächsten Monate ab, dann kann ja immer noch gejammert werden oder einige werden sich die Augen reiben...

naja - auf jeden Fall gibt es Leute im Ausland, die vor der Wahl ganz klar gegen dieses, in der Zeit noch potentielles Ergebnis waren und auch schon gleich mitgeteilt haben, wie sie darauf reagieren werden.....:rolleyes:
 
naja - auf jeden Fall gibt es Leute im Ausland, die vor der Wahl ganz klar gegen dieses, in der Zeit noch potentielles Ergebnis waren und auch schon gleich mitgeteilt haben, wie sie darauf reagieren werden.....:rolleyes:
Selbstverständlich steht jedem frei Luftschlösser zu bauen und Untergangszenarien heraufzubeschwören. Ich denke jedoch, daß jede(r) Partei/Koalition erstmal eine Chance haben sollte, das zu verbessern, was die Vorgänger evtl. versäumt oder falsch gemacht haben. Die bisherigen hatten 4 Jahre Zeit, ihre Vorstellungen umzusetzen, wenn eine Wahlmehrheit jetzt einen Richtungswechsel möchte, dann sollte man das respektieren und abwarten, ob und was unterm Strich gesehen, dann besser oder schlechter wird.
 
Das wird wohl das Einziege sein das uns erspart bleibt.
Um ne Zwangsimpfung einzuführen benötigt man eine Änderung des Grundgesetzes.
Und Dafür braucht man eine 2/3el Mehrheit.

Die haben die Typen dann doch nicht.

Korrektur...
eine zwangsimpfung ist unter ausnahmebedingunen bereits im grundgesetz drin...:rolleyes:
nämlich bei einer drohenden Pandemie...
die wird sich doch sicher irgendwie herbiegen lassen, gell?

Aber das ist gezz ot...sorry...
 
Werbung:
Selbstverständlich steht jedem frei Luftschlösser zu bauen und Untergangszenarien heraufzubeschwören. Ich denke jedoch, daß jede(r) Partei/Koalition erstmal eine Chance haben sollte, das zu verbessern, was die Vorgänger evtl. versäumt oder falsch gemacht haben. Die bisherigen hatten 4 Jahre Zeit, ihre Vorstellungen umzusetzen, wenn eine Wahlmehrheit jetzt einen Richtungswechsel möchte, dann sollte man das respektieren und abwarten, ob und was unterm Strich gesehen, dann besser oder schlechter wird.


alphastern, hast du eine Vorstellung davon, wie es ist, schon 30 Jahre darauf zu warten, dass sich irgend etwas zum Vorteil ändert? Wenn dann nach 10 Jahren Intermezzo wieder die Wurzel allen Übels drankommt - Hast du dann im Ernst Hoffnung?
 
Zurück
Oben