Bundestag billigt Gesetz zur Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt dir was nicht, endlich den wunden Punkt getroffen?

Auch moslemische Frauen und jüdische Frauen dürfen hier jetzt in DE nein sagen ........ diese Möglichkeit gibt das Gesetz jetzt her

Weiter Wehklagen und darauf hinweisen so viele Männer und Frauen wollen es doch nicht mehr.

Was kommt als nächstes, die Frauen dürfen ja nicht, und gleichzeitig, aber so viele Männer sind auch dagegen .......

und was hat das jetzt mit Beschneidung von Kindern zu tun?
Denn die können nicht "Nein" sagen. Obwohl sie diejenigen sind, die es betrifft.
 
Werbung:
Ich find diese ganzen Geschichten rund um die Religionen ziemlich blöd.
Erst recht, wenn man Kinder damit konfrontiert.
Eine Religion ist eine höchst persönliche Geschichte, für die man sich auch nur höchstpersönlich entscheiden kann.
Aber einem Kind gleich so ein Mal setzen, ganz gleich ob nun über eine Beschneidung oder die Taufe, finde ich total daneben.
Was ist, wenn das Kind als Erwachsener ein Buddhist werden möchte?
Ein beschnittener bzw. getaufter Buddhist? :rolleyes: :D

Ich finde auch allg. blöd, dass Menschen versuchen, anderen Menschen ihre Lebensweise bzw. Gedankengut aufzuzwingen.
Aber das passiert ständig, nicht nur bzgl. der Religion. :rolleyes:
Na ja....die Evolution läuft schließlich noch.
Hoffentlich kommen die Menschen irgendwann mal von den Bäumen runter und werden endlich reifer und weiser.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben